Hab heute auch mal bestellt. 498Euro für einen kompletten 19er Satz, ist echt top!
Beiträge von sporting999
-
-
Getauscht wurde DPF bei 193000km. Hatte noch keine Meldung im BC aber beim Fehlerauslesen kam immer " Partikelfilter stark beladen". Und "Abgasgegendrucksensor Wert zu hoch"! Auch die Leistung lies etwas nach. Manuelle Regeneration half nichts. Also raus damit. Fahr nur Autobahn und selten Kurzstrecke!
Der Hersteller des DPF ist NAP Autoteile. Wollte vorerst keine Werbung machen!Shit und ich dachte schon, durch meine ständige AB Fahrten dass er vlt doch wirklich die Chance hatte, länger zu überleben. Aber das macht wie es aussieht echt nix aus.
Wo hast das einbauen lassen? Wie lange hält das Teil? Auch wieder nur 200td km? -
Also seitdem Wechsel und guten 3000km, kann ich sagen, dass der Verbrauch tatsächlich um 0,3L gesunken ist. Das trotz eisiger Temperaturen.
Strecke ist identisch und Verbrauch nachgerechnet.
-
all: Für die Anmeldung als Forummitglied, habe ich eine Email geschrieben über das Kontaktformular. Am nächsten Tag kam die Antwort, dass sie mich so abgespeichert haben. Seit dem sind die Preise alle direkt rabattiert.
-
Ich versuch ein Bild zu machen, leider ist es echt katastrophal mit dem Iphone ein vernünftiges hin zu bekommen.
Aber die Anhebung merk ich deutlich, der äußere leuchtet stärker und vorher war es mir zu wenig.
100% zufrieden bin ich auch nicht, finde es bei den LCI Modellen immer noch um einiges besser. Aber mehr geht eben nicht!
-
Hey Jungs bin wieder da
Also nach der Kraftkur bei ECS Krefeld (danke schön Robert/super Arbeit) bin jetzt begeistert von meinem 35d.
Habe jetzt etwas über 360PS und knapp 750NMMein 35d war ca.1Std auf´m DynoJet und insgesamt war ich ca. 4.Std bei Robert
Kann jedem dem Tuner nur empfehlen. Habe jetzt DPF off, AGR off und wie gesagt ne Leistungssteigerung.
Der Verbrauch ist um ca.1.0 - 1,5L/100Km zurück gegangen, mein 35d macht endlich wieder spaß.
Muß sagen mein 35d stinkt nicht mehr so wie vorher, aber ein Kat kommt jetzt trotzdem in die Downpipe, besser istJungen´s wo sitzt der DPF den jetzt genau und wo der Kat???
Kat oben direkt an dem Turbo oder erstmal der DPF und dann der Kat?(Sche***!!!
Bitte unbedingt ein Video machen. Das Ding muss ja übelst nach vorne gehen!!
-
Wie heißt es so schön? Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Ich hab meinen Dicken seit 4 Monaten, bisher angefallen:
- Glühkerzenwechsel
- AGR + Motorthermostat
- Handbremsbacken
- Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht mehr richtig einIch seh das alles als Verschleißteil! Der Motor und das Fahrwerk sind trotz, über 130td km immer noch top in Schuss.
Nicht desto trotz, bin ich immer wieder überrascht wenn ich mit einem Taxi fahr, das die Dinger teilweise schon über 800.000km runter haben.
Und das mit einer alten B-Klasse!Achja durch den TÜV bin ich beim ersten mal auch nicht gekommen. Wegen Handbremse und kaputtem Bremslicht!
-
Den Eindruck hatte ich auch, dass die Gutscheine nicht mehr verwendet werden sollen. Als Forumsmitglied gibt es jetzt eben 5% Nachlass. Zumindest ist es bei meiner Bestellung so (101Euro Wert)....
-
Jep hab gestern Abend noch eine Antwort bekommen. Da ich aufgrund vorheriger Bestellungen dort angemeldet bin, haben Sie mich als Forumsmitglied abgespeichert im System. Ich bekomme jetzt bei jeder Bestellung den rabattierten Preis.
Statt 101Euro für meine Bestellung wollten Sie nach der Änderung nur noch 96Euro....
-
Ich dachte immer dass es bei LED´s nichts bringt?
Also ich merk den Unterschied sehr! Die Coronas sind definitiv heller geworden...