Beiträge von sporting999

Klasse Bruno! Ich dank dir vielmals, damit kann ich echt was anfangen! :thumbup:

Wo befindet sich der MULF Stecker?

Soweit ich gesehen habe, dürft es ja kein Hexenwerk werden. Die Antenne kann hinten im Kofferraum bleiben und das Mikro muss bis nach vorne verlegt werden. Du hast es über dein Dachhimmel verlegt richtig?

Danke für deine Tipps!

Einbauanleitung habe ich keine erhalten. ja genau hab das vom 1er genommen da die Kabel länger sind
    Musst einfach schauen wo die jetzigen Kabel durchführen nach vorne....

wichtig ist vorallem dashier:
    Mic + (gelb) -> Pin 1
    Mic - (schwarz) -> PIN 19
    Schirmung (transparent) -> Pin 21

Sorry für die vlt dumme Frage, aber in was kommt das rein? Hab echt null Schimmer von so Elektrik Sachen. Muss den Einbau dann eh mim Kumpel vornehmen.

da is der springende punkt, du hast einen usb anschluss, soweit ich weis is bei dir diese MULF schon verbaut. diese haben wir aber nicht und müssten sie auch einbauen, das teil aleine kostet glaub ich beim :) um die 500 euronen.

Hallo Zusammen,

mein Dicker hat gestern paar Codierungen spendiert bekommen. Unter anderem wurde mein Bluetooth Telefon freigeschaltet. Habe ja das Radio Prof mit USB /AUX.
    Mein Codierer meinte ich bräuchte jetzt die Antenne und das Mikrofon. Dann müsste es passen.

Hat einer das schon erfolgreich geschafft und welche teile genau habt ihr bestellt?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße
    Denis

Bisschen OT aber: Was hast Du denn da für eine Lösung bzw. gibt es einen Thread hierzu?
    Ich dachte bislang die einzig passable Lösung wäre die insideperformance Anlage und da kommt man ja bei 1000+ raus.

Felgenfrage Seite 24.

Schau mal da sind auch Bilder drin von meinem und vom weißen E91. Also Patrick hat für die Performance Look Rohre mit Arbeit deutlich weniger bezahlt.

H&B Auspufftechnik heißt die Firma....