Bei mir funzt es auch nicht. Email ist heute morgen schon an Leebmann raus. Mal sehen woran es liegt.
Beiträge von sporting999
-
-
Die Mulf wie auch der Mulfstecker befinden sich im Kofferraum....Dieser musst du auseinander nehmen und die entsprechenden Kabel rein pinnen.
Ich würde dir empfehlen die Antenne auch gleich vorne zu verlegen. Musst das Mikrofon ja auch nach vorne verlegen von daher hast du nicht mehr Aufwand
Die Kabel musst du links durch die Rücksitze führen und dann durch den Boden führen. Es sind aber schon einige Kabel dort verlegt. Daher wirst du sehen wo die anderen Kabel führen.
Die Antenne kannst du dann bei den Pedalen verlegen und das Mikrofon musst du durch die vordere Säule zum Dachhimmel führen...
Klasse Bruno! Ich dank dir vielmals, damit kann ich echt was anfangen!
-
Feedback zu den Creed 20W (Ebay 80Euro).
Am Anfang war ich nicht ganz happy, da mir die Helligkeit etwas zu wenig war.
Am Montag wurden einige Dinge codiert, u.a. die Anhebung der Spannung für die Coronna's.Und jetzt bin ich absolut zufrieden damit. Kann ich jedem nur empfehlen.
-
Wo befindet sich der MULF Stecker?
Soweit ich gesehen habe, dürft es ja kein Hexenwerk werden. Die Antenne kann hinten im Kofferraum bleiben und das Mikro muss bis nach vorne verlegt werden. Du hast es über dein Dachhimmel verlegt richtig?
Danke für deine Tipps!
-
Einbauanleitung habe ich keine erhalten. ja genau hab das vom 1er genommen da die Kabel länger sind
Musst einfach schauen wo die jetzigen Kabel durchführen nach vorne....wichtig ist vorallem dashier:
Mic + (gelb) -> Pin 1
Mic - (schwarz) -> PIN 19
Schirmung (transparent) -> Pin 21Sorry für die vlt dumme Frage, aber in was kommt das rein? Hab echt null Schimmer von so Elektrik Sachen. Muss den Einbau dann eh mim Kumpel vornehmen.
-
noch einfacher:D habe ich mir zuerst auch überlegt. hatte aber Angst wegen Signalstärke und so
Funktioniert bei dir jetzt alles? Hast du eine Anbauanleitung o.ä.?
Bei mir wurde gestern alles codiert, jetzt muss ich es nur noch umbauen. Habe Radio Prof mit USB / AUX.
Hast die vom 1er genommen oder?
-
da is der springende punkt, du hast einen usb anschluss, soweit ich weis is bei dir diese MULF schon verbaut. diese haben wir aber nicht und müssten sie auch einbauen, das teil aleine kostet glaub ich beim
um die 500 euronen.
Hallo Zusammen,
mein Dicker hat gestern paar Codierungen spendiert bekommen. Unter anderem wurde mein Bluetooth Telefon freigeschaltet. Habe ja das Radio Prof mit USB /AUX.
Mein Codierer meinte ich bräuchte jetzt die Antenne und das Mikrofon. Dann müsste es passen.Hat einer das schon erfolgreich geschafft und welche teile genau habt ihr bestellt?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Denis -
Bisschen OT aber: Was hast Du denn da für eine Lösung bzw. gibt es einen Thread hierzu?
Ich dachte bislang die einzig passable Lösung wäre die insideperformance Anlage und da kommt man ja bei 1000+ raus.Schau mal da sind auch Bilder drin von meinem und vom weißen E91. Also Patrick hat für die Performance Look Rohre mit Arbeit deutlich weniger bezahlt.
H&B Auspufftechnik heißt die Firma....
-
Wahnsinn, über 200Euro nur für die "Blende"!? Da bin ich ja mit meinen 370Euro für Umbau auf 335 Optik, mehr als gut bedient!
-
Lest euch mal die Beiträge im 1er Forum zum Thema Steuerkette. Muss nicht passieren, aber kann.
Für mich war daher der Kauf eines 6ender Pflicht!