Wunderschön in spacegrau mit M-Paket und den 313er Felgen !!, und sehr gut ins rechte Licht gerückt !
Maddox - Naja, vielleicht meint E82Coupe ja die Chrom-Fensterrahmen, nicht die Nieren ?!? Sonst wüsst ich auch nicht was er damit meint.
LG - Mike
Wunderschön in spacegrau mit M-Paket und den 313er Felgen !!, und sehr gut ins rechte Licht gerückt !
Maddox - Naja, vielleicht meint E82Coupe ja die Chrom-Fensterrahmen, nicht die Nieren ?!? Sonst wüsst ich auch nicht was er damit meint.
LG - Mike
hehe - danke euch vielmals !!
Ja Farbe gefällt mir auch immer noch, und ist recht pflegeleicht und sieht immer schnittig aus
Tja das im Winter ... hab heuer das erste Mal auch nachgedacht über ein 2.Auto für diese Zeit. Der Gedanke muss aber noch bissl reifen
Mit dem N52 bin ich auch sehr zufrieden. Schluckt zwar eine Menge Öl, läuft aber tadellos
Danke und LG - Mike
Bei der Gelegenheit 2 Aufnahmen im Winterdress :
Für viele von euch ein tägliches Bild, für mich seit ein paar Wochen eine Riesenfreude :
M-Paket innen nachgerüstet in Form von Lenkradkranz, Schalthebel, Handbremsgriff, Einstiegsleisten !
Hab eine Riesenfreude damit (aber ich glaub das sagte ich ja schon )
Die Motec Pantera bin ich auch einige Jahre jetzt gefahren auf meinem E92 (bin sogar noch auf deren hp in der Gallerie)
Zu Motec generell:
gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Auftragsabwicklung, freundliche Beratung (schriftlich und telefonisch), und auch bei Reparaturen zwischendurch (hab mir mal alle 4 Felgenbette tauschen lassen) hat die Abwicklung absolut super funktioniert.
LG - Mike
Hallo Peter,
ja lass´ uns bitte wissen welche leistung der motor bei dir hat bzw auf die hinterräder bringt.
LG - Mike
Hallo,
da du nun den TÜV-Segen nun hast heisst das dass die 12er-Platten also auch hinten passen ohne zu schleifen?
Wir hatten vor einiger Zeit mal darüber "gesprochen" (schriftlich), im Fahrwerks-Unterforum
LG - Mike
Öha, sorry, hab dich mit deinem "Namensvetter" (User DominikB) verwechselt der ja auch in deinem Beitrag hier gepostet hat.
Daher die Verwuchselung ...
LG - Mike