Wunderschön in spacegrau mit M-Paket und den 313er Felgen !!, und sehr gut ins rechte Licht gerückt !
Maddox - Naja, vielleicht meint E82Coupe ja die Chrom-Fensterrahmen, nicht die Nieren ?!? Sonst wüsst ich auch nicht was er damit meint.
LG - Mike
""
Wunderschön in spacegrau mit M-Paket und den 313er Felgen !!, und sehr gut ins rechte Licht gerückt !
Maddox - Naja, vielleicht meint E82Coupe ja die Chrom-Fensterrahmen, nicht die Nieren ?!? Sonst wüsst ich auch nicht was er damit meint.
LG - Mike
hehe - danke euch vielmals !!
Ja Farbe gefällt mir auch immer noch, und ist recht pflegeleicht und sieht immer schnittig aus ![]()
Tja das im Winter ... hab heuer das erste Mal auch nachgedacht über ein 2.Auto für diese Zeit. Der Gedanke muss aber noch bissl reifen ![]()
Mit dem N52 bin ich auch sehr zufrieden. Schluckt zwar eine Menge Öl, läuft aber tadellos ![]()
Danke und LG - Mike
Bei der Gelegenheit 2 Aufnahmen im Winterdress :
Für viele von euch ein tägliches Bild, für mich seit ein paar Wochen eine Riesenfreude :
M-Paket innen nachgerüstet in Form von Lenkradkranz, Schalthebel, Handbremsgriff, Einstiegsleisten ! ![]()
Hab eine Riesenfreude damit (aber ich glaub das sagte ich ja schon
)
Die Motec Pantera bin ich auch einige Jahre jetzt gefahren auf meinem E92 (bin sogar noch auf deren hp in der Gallerie)
Zu Motec generell:
gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Auftragsabwicklung, freundliche Beratung (schriftlich und telefonisch), und auch bei Reparaturen zwischendurch (hab mir mal alle 4 Felgenbette tauschen lassen) hat die Abwicklung absolut super funktioniert.
LG - Mike
Hallo Peter,
ja lass´ uns bitte wissen welche leistung der motor bei dir hat bzw auf die hinterräder bringt.
LG - Mike
Hallo,
da du nun den TÜV-Segen nun hast heisst das dass die 12er-Platten also auch hinten passen ohne zu schleifen?
Wir hatten vor einiger Zeit mal darüber "gesprochen" (schriftlich), im Fahrwerks-Unterforum ![]()
LG - Mike
Öha, sorry, hab dich mit deinem "Namensvetter" (User DominikB) verwechselt der ja auch in deinem Beitrag hier gepostet hat.
Daher die Verwuchselung ...
LG - Mike