Mit dem iPhone via USB funktioniert es auch perfekt, es muss irgendwie am System oder am SnapIn liegen.
Wie geht man bei nem Reset vor?
Mit dem iPhone via USB funktioniert es auch perfekt, es muss irgendwie am System oder am SnapIn liegen.
Wie geht man bei nem Reset vor?
ZitatWie hast du dein audio Problem gelöst?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Das lag an der Datenverbindung, wenn die an ist unterbricht er die audio übertragung.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ok sorry, hab auch bezahlt!!!!!!1111
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo Leute,
nachdem ich ja erfolgreich mein Audio Streaming Problem gelöst habe, stehe ich vor dem nächsten.
Ich habe mir für 170€ bei Leebmann den iPhone 5 Snap In für mein 5s gekauft (84212289717).
Jedoch wenn ich mein Handy einlege und Musik wiedergebe bricht die Wiedergabe nach ca. 30 Sekunden ab und im Multimedia Menü ist der SnapIn nicht mehr verfügbar.
Gibt es da evtl. Kompatibilitätsprobleme?
Was hat es mit dem Adapter 84212358659 auf sich?
Wernau ist ja echt nicht weit.
Wie kann man diesen Henni kontaktieren?
Das juckt echt keinen Leute, wenn das Geld da ist - ist es da...
Servus,
ich bräuchte eine Werkstatt, oder einen Schrauber, der mir das Schlechwegepaket an der Hinterachse und Federn an der Vorderachse verbauen kann.
Grüße
Jonny
Was kostet denn ein nicht zu "tiefes" Gewinde mit ner guten Preis/Leistung und einem Kompromiss aus Sportlichkeit und Fahrkomfort.
Spielt es da eine Rolle, dass ich die Aktivlenkung habe?
Oh, überlesen & stimme approximate zu, 60k ist nicht enorm viel aber je nach Fahrbahn kann so ein Seriendämpfer schon am Ende sein.
Ich würde neue Dämpfer empfehlen, am besten B6 oder M Dämpfer, SWP hinten + 20-30mm vorne,
dann sollte es fast wieder gleichmäßig ausschauen ohne wirklich an Komfort zu verlieren.
Dann kann ich auch gleich ein Gewinde einbauen...
Tieferlegunsfedern hinten, werden kaum zu mehr Höhe beitragen?
Vielleicht brauchst auch ein paar neue Dämpfer, weiß deine Laufleistung nicht?
Die Dämpfer sind aber eigentlich dicht und der Wagen hat erst 60.000km, steh übrigens im Startpost.
Wie gesagt ich frage mich ob das wirklich normal ist so...