Irgendwie sind alle Alpina Frontspoler einfach hässlich. Und die Felgen sind auch langsam ausgelutscht
Da würde man sich doch lieber ein M3 Touring wünschen.
Irgendwie sind alle Alpina Frontspoler einfach hässlich. Und die Felgen sind auch langsam ausgelutscht
Da würde man sich doch lieber ein M3 Touring wünschen.
Mit Seriendämpfern brauchst du über 40 oder mehr mm eh nicht nachdenken.
Achso, KW nennt sich ja jetzt z.T. ST.
100€ ist ja echt in Ordnung.
Wenn ich hinten die ST (KW) Federn einbaue, kommt er dann höher?
Ich Frage mich echt woher das kommt... Das kann doch nicht normal sein
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Wenn M-Paket, dann auch M-Farkwerk! Außer beim x-drive!
Wieso werden jetzt hier schon wieder die unterschiedlichsten Federnkombinationen diskutiert?
Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?
Eibach,H&R,KW.AP...was habt ihr verbaut? (Aufstockung der Umfrage)
Siehe Ausstattungsliste:
Black Beauty
Mich hat es auch gewundert...
Ich werde morgen mal die Abstände vom Radkasten zum Boden Messen.
Sind 50 nicht etwas viel für Vorne? Ist so ein krasser Höhenunterschied denn normal beim Serienfahrwerk? Kommt mir irgendwie nicht normal vor.
Ja das wäre eigentlich auch wozu ich Tendiere.
SWP + 20mm Federn wären wohl die beste Kombination.
Was kosten denn die Federn für vorne?
Erm ja...
a) Das Problem war schon auf den Winterreifen. Ich wollte nur erstmal abwarten wie es mit den neuen Felgen aussieht.
b ) Siehe a.
Hallo Leute,
nachdem ich heute meine BBS CH-R draufgemacht habe, hat sich am Hängearsch Problem wenig verändert.
Bitte beachtet die Bilder, die ich angehängt habe.
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https://www.flickr.com/photos/95073283@N05/14146447045/
Problem 1: Der Wagen ist hinten definitiv zu tief. Kann das an den Dämpfern liegen? Ich finde das Fahrverhalten etwas schwammig, trotz Standardfahrwerk. Der müsste eigentlich min. 2 cm höher.
Problem 2: Vorne ist er einfach zu hoch, das sieht aus wie ein Cross-3er
Lösung 1: SWP für hinten und Federn für vorne?
Lösung 2: Ein Gewindefahrwerk. Hier habe ich jedoch Angst vor den Kosten. Ich hab jetzt schon einiges gelatzt und der Wagen hat eigentlich erst knapp 60.000 km runter... Mit was müsste man denn Rechnen inkl. Einbau + Vermessen?
Grüße
Jonny
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Ja aber meist nur ihn Carbon Optik, müsstest du halt lackieren lassen.
Passgenauigkeit ist mal so mal so, die ist nur bei den originalen perfekt !
with Talptalk'
Ich versteh halt auch nicht was an so zwei Plastik Lappen so teuer sein kann. Und Carbon ist mir zu teuer und sieht an nem schwarzen auch nicht gut aus...
Servus,
gibt es solche Flaps für den E90/E91 LCI mit M-Paket?
Ich will halt schwarze und keine Carbon/Performance Flaps.
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