Beiträge von knete
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
wie die Überschrift verrät, bin ich auf der Suche nach wem, welcher den Performance Spoiler und / oder das Schwert an seinem Fahrzeug verbaut hat. Bervorzugt wäre ein e92 / e93 im Raum Berlin und Umgebung.
Ich würde mir das gern mal in Natura ansehen, bevor ich es kaufe / montiere. Evtl. findet sich wer?!

liebe Grüße
knete -
In Berlin, um 2000 rum, gab es Nähe U-Bahnhof Voltastrasse zwei Dönerbuden die sich ne Zeit lang preislich immer unterboten haben mit 80 Pfennig zu 99 Pfennig... der war aber auch nix.
Der eine hieß Technogrill
Ich war da einmal nach einer Feier. links war der Döner billiger und rechts das Getränk. Ich machte mir den Spaß und kaufte also links den Döner und bin dann rechts rein. Da wurde ich rausgeschmissen, da ich den Döner nebenan kaufte

-
ja das bestätigte mir der Verkäufer schon, nur ist es meiner Meinung nach ein großer Minuspunkt. Wäre für mich ein Grund den nicht zu kaufen!
-
was mich persönlich auch sehr stört, diese ekelhaften 90er Jahre Glühbirnen Rüllis !!!
-
Guten Morgen,
ich würde gern auf meinen e92 35d (Bereifung: Performance 313; VA 225/35/19 & HA 255/30/19 in Verbindung mit dem M-Fahrwerk) hinten Spurplatten montieren. Es sieht hinten einfach nicht aus... Da ich nichts passendes gefunden habe, was kann ich hier pro Seite montieren ohne das es schleift und die Räder etwas rauskommen aus ihrem Versteck?
Ich danke euch

Grüße
-
ich war auch nach dem Spiel aktiv und habe bestellt. Dachte mir schon das die Preise angehoben werden...
Bei mir gab es für meinen 35d:
ATE Scheiben VA / HA
ATE Ceramic-Bremsbeläge VA / HA
Bremsbelagfühler VA / HA
alle Filter von MANN= 375 EUR

-
Ich denke es werden die Michelin PSS

*wenn wer Inrteresse an meinen Bridgestone RFT hat, melden

-
Dieses Thema ist gerade sehr passend für mich und meinen e92 335d,
ich möchte die RFT von Bridgestone runter haben und stehe vor der Endwahl:
Continental Sportconatct 5P FR XL oder Dunlop Sport Maxx RT MFS XL in den Dimensionen 225/35/19 & 255/30/19.
Welchen der beiden würdet ihr mir nahe legen?
Ich bin kein Nordschleifenfahrer. Der Reifen sollte auf der Strasse kleben und mir auch bei Nässe Sicherheit geben.
Der Verschleiß ist mir auch etwas wichtig, da ich nicht jedes Jahr neue kaufen möchte.Danke euch