meinter komplett standarf auf m-paket!
komisch
da muss ich nochmal auf ne Bühne und schauen! bin mir aber zu 99 % sicher, dass der alte Unterboden nicht passt.
gruß
meinter komplett standarf auf m-paket!
komisch
da muss ich nochmal auf ne Bühne und schauen! bin mir aber zu 99 % sicher, dass der alte Unterboden nicht passt.
gruß
tut er auch nicht...
Vorne sowie hinten kommen andere Teile dran...
tut er auch nicht...
Hab mit Andreas Matthes geschrieben, laut meiner Vin muss kein neuer Boden dran
Er hat mir jetzt mal den neuen bestellt!! Fahr dann mal zu ihm und dann schauen wir mal!
gruß
tut er auch nicht...
Ist der alte Unterboden so zu bearbeiten, dass er passt?
so hab jetzt den neuen dran:)
hat sofort gepasst:)
Ich werde Samstag bearbeiten und berichten.
Hat noch jemand die Einbauanleitung der M-Front. Ich hänge grade an der neuen Luftführung die nicht an den Schlossträger passt. Wäre euch echt dankbar für Tipps und Beschreibung. D
anke schonmal
ZitatHat noch jemand die Einbauanleitung der M-Front. Ich hänge grade an der neuen Luftführung die nicht an den Schlossträger passt. Wäre euch echt dankbar für Tipps und Beschreibung. D
anke schonmal
Unten an der vorderwand muss etwas weg geschnitten werden, erst dann werden die Luftführungen passen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi muss das hier leider wieder rauskramen.
Ich habe auch Probleme mit dem Unterboden beim e92 vfl.
Ich habe den Mpaket Unterboden dran aber irgendwie passt die Stoßsstange trotzdem nicht.
Habe auch die erwähnte Adapterleiste 51 71 8 046 512 aber auch die bringt nichts da die nicht an den Unterboden passt und scheinbar für den normalen Unterboden gedacht ist.
Kommt die Front des M-Packets dann eigentlich tiefer als wie die Serienfront des E92 VFL ?
Wegen Unterboden und den zusätzl. Apps ?