Kommt halt darauf an, welche Höhe Du wie hart/straff/komfortabel fahren möchtest.
Also, ich bezwecke mit dem FW zwei Dinge. 1. Soll eine dezente Tieferlegung dazu beitragen, dass Auto und Sommerfelgen (19Zoll) optisch eine harmonische Einheit bilden - ich mag große Lücken zwischen Radkasten und Rad nicht sonderlich.
2. Will ich in Kurven und bei Geschwindigkeiten >220kmh ein sichereres Fahrgefühl haben, welches zZt für meinen Geschmack noch recht schwammig ist. Insbesondere bei hoher Geschwindigkeit und Bremsaktionen schaukelt sich das Auto auf. Die Alltagstauglichkeit (inkl. Tiefgaragen, Bordsteinen, Parkhäusern und Langstreckenfahrten) soll aber auf keinen Fall auf der Strecke bleiben.
Passen tut das bestimmt alles im Sinne der Mechanik, da gibt es ja bislang keine Zweifel.
Ich drück' Dir trotzdem die Daumen.
Hoffen wir das Beste! Und danke für's Daumen drücken!