Das AP bekomme ich für 500€ das liegt im Budget frag mich jetzt nur was dagegen spricht, weil oben ja in anderen Worten gesagt wurde:
OMG 500€ FW im 335i
Beiträge von StaV_
-
-
Ist das nun eine gute Entscheidung oder spricht was dagegen? Mindere Qualität :D?
-
Fährt der 335i 300kmh?
Wollte das AP haben weil viele positiv drüber schreiben. Was spricht denn dagegen?
-
Sparfrage.
Wenn ich möchte kann ich 2500€ für ein Fahrwerk ausgeben.
Es geht primär um die Tieferlegung, Federn kosten 150€, das AP ca. 500.Man setzt sich ein Limit, ich fahr das Auto normal und nicht auf Rennstrecke, was soll diese blöde Frage?
Wenn ich einen 320d hätte wärs wahrscheinlich verständlich... als 35i Besitzer muss nur arschteures Zeug rein...
-
Das Auto hat momentan das M Fahrwerk in Verbinding mit 19" Runflatreifen, denke härter gehts nicht
Wie ist es denn im Vergleich zum M Fahrwerk?
Was kostet denn das AP sowie APX mit Rabbat? Wollte eigtl nicht mehr als 500€ ausgeben, zwingend ist auch kein Gewinde, wollte das Auto etwas tiefer bekommen. Aber Federn kosten auch 200€ ca. und sind nicht so tief (möchte keine H&R).
-
Ist das AP zu empfehlen? Fahr normal und nicht auf Rennstrecken oder so.
Oder ist es deutlich härter als das M Fahrwerk?
-
Hallo Leute, ich suche ein Fahrwerk für mein E92, was genau sind die Unterschiede zwischen dem AP Gewinde für 566€ und dem APX für 800+ €?
Ist das für 566€ (das normale) auch zu empfehlen? Will nicht zuviel ausgeben, eigtl. nur eine tieferlegung aber hab viel positives über die Gewindefahrwerke von AP gehört
-
Update, verlockend durch Baujahr und wenig Kilometer:
BMW 335i Coupe Aut. M-Sportpaket Pdc Leder 19 Zoll".
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=183046149
Und was wirklich war:
http://www.autobidmaster.com/c…8_BMW_335I_AZ_PHOENIX_AZ/
Haltet euch fern von diesem Inserat mit der Fahrgestellnummer: WBAWB735X8P042583
Das Fahrzeug war ein Totalschaden,reif für die Schrottpresse!!! -
Zuviel km für knapp 29000€.
Mal ehrlich ich sehe doch für was wir die Dinger einkaufen, das sind nichtmal 23500€ als Händler.
Verstehe nicht was sich Privatpersonen denken 29000€ zu verlangen, wenns für 32500€ VHB(!!!) ein 2010er Modell mit Karman kardon, in weiss, Leder, Navi, LCI usw mit nichtmal 50tkm gibt.
Die Preisspanne bei den 35ern ist echt krass, legt man bisschen mehr auf den Tisch bekommt man schon die neuen...
-
Super, halte uns auf dem Laufenden