Beiträge von StaV_

Das Fahrzeug ist ja BJ 06/2009 und hat das Navi Professional, hat er damit auch automatisch das Radio Professional?

Sprich gabs das Navi Prof nur mit Radio Prof, oder ist da dieses Mist Radio Business drinne?

Was kostet das nachträglich einzubauen? Hab da keine Ahnung von.
    Ist das Alpine dann gleich dem Professional?

Bei dem ist doch dann auch das Radio Business drin oder? Obwohl das nichtmal drin steht :/ garkeine Angaben zum Soundsystem im VIN decoder

Hallo Leute,

hab mal eine Frage, wie ist das Seriensoundsystem im E92 (in dem Fall 335i)?

Hab mal ein Fahrzeug in Aussicht aus Italien: Fahrgestellnummer: PV77511

Da steht in der Ausstattung nichts drinne von Radio oder Hifi Professional, also ist da doch das Standardsystem verbaut oder?

Kann man das leicht aufs HiFi Professional aufrüsten? Was kostet das?
    Höre gern ab und an laut Musik und hatte in meinem Z4 auch das Prof drinne.

Ich danke für eure Hilfe!

Gruß

DKG ist in Verbindung mit dem N54 sehr selten, mit 25.000€ ggbf. nur bei einem Auto um die 100.000km, da steht einer glaub für 26900€ drin mit M Paket in silber und M225 Felgen :)
    Wollte er gestern nichts am Preis machen?

Ich suche nach einem weissen 35i mit Navi als Automatik.
    Finde einfach GARNIX, nichts. Allgemein gibts grad nur schritt das regt mich so auf, als würde ich hier einen F40 oder so suchen so rar sind die N54.

Die Suche macht mich echt noch verrückt, wenns soweiter geht krall ich mir den Alpina (aber M Paket finde ich eben schöner)..

@TE: Sag dann mal was dir der Herr Yilmaz fürn Preis gemacht hat :D btw: haben die Samstags nicht zu?!