Hintergrund ist der, habe noch welche im Keller aber keine Radschrauben mehr, find ich nicht.
Also 60 Grad Kegel und 36mm länge?
Hintergrund ist der, habe noch welche im Keller aber keine Radschrauben mehr, find ich nicht.
Also 60 Grad Kegel und 36mm länge?
Hilft mir das nun weiter?
Ich möchte 10mm Distanzen pro Seite verbauen.
Brauche ich demnach 36mm Radschrauben?
Serie 26 + 10 = 36mm.
Hab ich das richtig verstanden? Möchte da nix falsches bestellen deswegen. Fahre einen E92
Braucht man nun Kugel oder Kegelkopf?
Ich danke schonmal für die Hilfe
Wieviel brauch ich denn? Dann bestell ich gleich mit
Brauche ich Distanzscheiben mit 8.5x19 ET40 und 10x19 ET38? (VMR VB3)
Man liest ja immer wieder, dass welche benötigt werden damit nichts schleift
Naja ich han die letztens wuchten lassen, da mussten zwar paar Gramm drauf aber am Ende hat alles gepasst.
Wenn ich zB. bei 160-170 das Lenkrad schnell nach links und rechts bewege, so eine Art zickzack kommts mir vor als würde ich Schlangenlinien fahren, blöd zu erklären - als würde das Heck verzögert mitlenken.
Ganz komisch der Rotz! Ich denke ich bestell mirs DTS und schau was passiert
Schon von Beginn an ist mir aufgefallen, dass der komisch schaukelt.
Anfangs war er Serie, M fahrwerk und P313 mit RFT Reifen.
Naja nun keime RFT mehr und wenn ich zB mit 100 über ne größere unebenheit oder bodenwelle fahre dann schaukelt das.
Auf der AB in einer langgezogenem Kurve ist das nicht so witzig vor allem wenn man dann mal 150+ fährt, das ist untypisch für nen BMW deswegen wollte das DTS weils wie das AP ist und denke damit wirds besser.
Soll ja auh Komflikte geben wenn man auf nom RFT umsteigt weil die Serie mit ausgerüstet sind
Habe die Reifen seit 6 Monaten drauf
...
damit ist gemeint ob jemand vll. einen Shop kennt wo es das DTS billiger gibt.
Kumho KU39 235/265.
Der Preis ist ja auch erstmal Wurst, was ist mit dem Fahrverhalten?
ZitatAlles anzeigenKann jemand etwas zum Fahrverhalten vom AP / DTS Gewinde im Vergleich zu M Fahrwerk + Federn sagen?
Ich lese hier immer nur von Optik tiefer usw. aber das Wichtigste ist das Fahrverhalten, wie das Fahrzeug liegt.
Meiner schaukelt so komisch mit dem M FW und auf der AB ists auch unangenehm bei hohen Geschwindichkeiten, währe super wenn jemand was dazu sagen kann
Habe das DTS für 447€ gefunden, gehts noch günstiger?
Gruß
Niemand? Glaube ich nicht