Beiträge von StaV_

    Das steht doch "keine Diskussion dazu"...
    Ich hab auf meiner Suche nach einem 335i alles erlebt. Die Seite mit den Unfallern, VIN googeln etc. dazu hab ich hier extra ein Tutorial und Sammelthread erstellt, bin also nicht grade neu in dem Gebiet :)


    Diese Custom Made Auspuffanlage, sowie offenen Luftfilter etc. kann man ja im Leben nicht eintragen oder, sprich der Umbau auf Serie ist da unabdinglich?


    Schauen die da so genau drauf? Ich meine Carbon Hecklappe mit Folie drüber -> fällt doch keinem auf, ebenso diese US Angel Eyes?


    Als erstes das Fahrzeug so vorfahren wie es ist, dann bekommen wir ja eine Mängelliste, und dann die Mängel die die Kollegen zu beanstanden haben einfach "beheben", sprich in dem Fall Originalteile dran ?

    Servus Leute,


    ein guter Kumpel fliegt am Mittwoch nach Litauen (EU) und holt sich einen davor durchgecheckten 335i.
    VIN usw. passt alles, haben wir gecheckt und auch bei BMW angefragt, KM passen überein. Keine Diskussionen dazu bitte
    Fahrzeug ist in Vilnius zugelassen und wird dort gefahren.


    Meine Frage ist folgende, das Fahrzeug ist FBO. JB4, DPs VRSF 3" und ein Custom made Auspuff im M3 Look sind dran.
    Das Fahrzeug ist ein ehemaliges US Fahrzeug!


    Der VK hat Bilder von Scheinwerfen und LCI Rückleuchten geschickt -> E Prüfzeichen sind drauf.


    Das Fahrzeug hat eine Vollcarbon Heckklappe im Erricson Look, sowie eine M3 Look Heckstosstange mit 4 Endrohr AGA.


    Was genau müssen wir machen um das Fahrzeug hier anmelden zu können?


    DPs raus, auf Serie umrüsten alles? Und dann ganz normal beim Tüv vorfahren? Was kostet sowas?


    Ich hab mich mit sowas noch nicht befasst deswegen frage ich euch


    Sind ja paar mit US Wagen hier unterwegs oder?


    Lg und danke schonmal!

    Der weisse aus Post 1 ist ein USA Import.
    Wollte das Fahrzeug vor knapp einem Jahr selber kaufen, hab da mit der Historie nicht durchgeblickt.