Hat jemand was definitives?
Beiträge von StaV_
-
-
Trau mich da nicht ran deswegen.
Das was du gelesen hast gilt für die Fahrzeuge welche kein Durchladesystem habenda muss die Rückbank weg, ich kann die jedoch easy umklappen - ist also selber aufwand wie bei E91!
-
Ich meine damit die Sitzbelegungsmatte. Er hat eine VFL Matte drin von mir, diese passt nicht in seinen LCI. Könnte man diese decodieren damit der Airbagfehler auch weg ist?
-
Servus liebe Nachbarn,
ist jemand in der Nähe von Stuttgart (oder auch gern weiter weg) welcher mir das Alpine einbauen könnte?
Natürlich mit Belohnung.Würde mich über Antworten freuen!
Grüße
-
So hab mal ein bisschen probiert, die aktiven Kopfstützen kann man rauscodieren.....
Hast du das Probiert rauscodieren und das geht? Wäre perfekt, kann man die SBE auch weg codieren? Dann sind es nur codierkosten stat Material.
BMW stellt sich quer, deswegen wär das DIE Lösung die wir brauchen
-
@ Frage vom anderen Thread: Ein halber LCI sind die letzten Modelle vor 04.2010 beim E92.
Sprich 335i mit N54 jedoch DKG, CIC Navi usw. Die nach 08.2009 haben auch schon die großen lci Spiegel, die LCI Getränkehalter, das LCI Lichtschaltzentrum sowie aktive Kopfstützen.Deswegen halber LCI und nicht ganzer. M Paket sowie Angel eyes bleiben vor LCI, ohne led elemente und knick in der Front (vgl. LCI mit VFL M Schürze beim e92)
Was kosten die bei Recaro? Wäre vll. eine überlegung wert da plug and play?
myXero: Hast du das Probiert rauscodieren und das geht? Wäre perfekt, kann man die SBE auch weg codieren? Dann sind es nur codierkosten stat Material
-
Ich frag mich halt was passiert wenn man die PP Sitze einbaut, die haben doch auch keine Aktiven Kopfstützen
-
Hab den Fehler ausgelesen und gelöscht. Die Lampe ist an (bei meinem geht alles, beim Kumpel mit dem LCI nicht).
Es geht darum ob man diese aktiven Kopfstützen deaktivieren kann und auch die Sitzbelegungsmatte des Beifahrers. (Codieren?), oder muss ne neue SBE her? (Scheinbar funktioniert die VFL Matte beim LCI nicht)
Codiert man alles weg so verschwinden die Fehler.Ich meine was passiert wenn ich Performance Sitze kaufe, und einen LCI fahre? Die haben ja auch keine aktiven Kopfstützen
mensch BMW
-
Haben vor LCI Sitze (04.2008 ) in einen "halb" LCI E92 (03.2010 -> hatte LCI Spiegel, CIC, LCI Lichtschalter usw. war ein 335d aber ohne LCI Front und Heck etc.) gebaut.
Also genau andersrum als hier.Nun kommt bei ihm Rückhaltesystem gestört und es leuchtet die Airbaglampe. Weil die Sitze vom VFL keine aktiven Kopfstützen haben.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann?Haben die komplette Innenausstattung getauscht.
Kann man diese aktiven Kopfstützen weg codieren? Gibts da vll. ein Zwischensteckmodul?Ist halt ziemlich ärgerlich es nervt, dass die Lampe brennt!
Lg
-
Haben vor LCI Sitze (04.2008 ) in einen "halb" LCI E92 (03.2010 -> hatte LCI Spiegel, CIC, LCI Lichtschalter usw. war ein 335d aber ohne LCI Front und Heck etc.) gebaut. Nun kommt bei ihm Rückhaltesystem gestört und es leuchtet die Airbaglampe.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann?Haben die komplette Innenausstattung getauscht.
Kann man das weg codieren? Ist halt ziemlich ärgerlich es nervt, dass die Lampe brennt!Lg