Ok, wollte es nicht riskieren und hab das Auto jetzt abschleppen lassen.
Ich hoffe es ist nur die Wasserpumpe und nicht mehr...
Beiträge von klausm
-
-
Hallo,
habe einen E92 325i Bj 11/2006 mit 124tkm.
Heute morgen als ich auf der Arbeit angekommen bin kam die gelbe Motorleuchte, 10 sec. später die Rote. Habe das Auto sofort abgestellt.
Was ich hier im Forum so lese, ist es sehr wahrscheinlich die Wasserpumpe.Würde das Auto gerne zu meiner Stammwerkstatt (Freie) bringen - diese ist aber 30km entfernt. Kann ich das Auto noch ca. 30 km fahren nachdem es den Tag über abgekühlt ist, oder ist das zu gefährlich?
Gruß,
Klaus -
eben, warum soll ich in ein fast 10 Jahre altes Auto ein neues Spiegelglas für 80€ einbauen, dass dann vllt trotzdem wieder Roststellen zeigt - trotz original!
CabRyder, Crazy-325
habt ihr evtl. noch den Link zum ebay Artikel? -
Hallo,
Ich suche für einen E92 ein Spiegelglas links nicht abblendend. Gibt's hier eine brauchbare Alternative zum original BMW Spiegelglas? Original kostet das Glas 80€, günstige fangen bei 15€ an...
Gruß,
Klaus -
Nee, freie Werkstatt.
BMW Logo drauf - von Sekurit...
Würde mich wundern, wenn es keine wäre.
-
Kurze Rückmeldung:
Verbaut wurde eine original BMW Scheibe mit Graukeil..Gruß
-
Hallo,
habe einen E92 Bj.2006 mit Klimakomfortscheibe. Die Scheibe ist beschädigt worden, sodass nun über die Versicherung ein Austausch erfolgt.
Gibt es unterschiedliche Scheiben / verschiedene Hersteller? Meine mal sowas gelesen zu haben...Danke und Gruß,
Klaus -
hab sie jetzt erst mal so gelassen. Danke für Hinweise
-
Lackieren ist bei der rauen Oberfläche wahrscheinlich auch nicht möglich, oder?
-
Hallo,
beim M-Heck ist ja eine Blende (Pos. 4 im Bild) dabei, die über den Diffusor eingeklebt wird. Bleibt die Blende im standard grau, oder wird sie in Wagenfarbe lackiert?
Gruß und Danke,
Klaus