Beiträge von BMW_e90_lci
-
-
Gekauft 01/2012 mit 25.000km
Aktuell 126.500km und bisher außer Glühkerzen nix gehabt, hoffe das bleibt weiterhin so -
Meiner auch. Danke dir Marcus!
-
Zitat
Leider ist ein LED Ring (Mtec H8 V3 - Fahrerseite) nach 3,5 Jahren defekt. Er leuchtet nur ganz schwach.
Liegt es an den LEDs oder hat jemand eine andere Idee. 150 Euro finde ich nicht ganz günstig, für eine so kurze Lebenserwartung.
Gruß Marco
Hatte ich bei meinen Mtec damals auch. Ujd dasselbe Problem jetzt auch bei den Seitronic. Habe sie nen Kollegen zum durchmessen gegeben, ist Defintiv defekt und liegt auch nicht an den Vorschaltgeräten. Wirst wohl neue kaufen müssen oder zurückrüsten auf Original.
-
Zitat
die codes werden schon richtig ausgelesen, nur die übersetzung passt oft nicht.
diese habe ich ihm aber jetzt mehrfach ausgeführt, sogar mit zusatz.kraftstofffilter tauschen.
ladedrucksteller ist defekt, deshalb ist auch der letzte fehler abgelegt!!!Ja das Problem ist mir bekannt
Habe ja auf der Seite die Codes abgeglichen. Habe es so weiter gegeben. Lässt sich der Ladedrucksteller denn so tauschen?
Und Danke für deine Rückmeldung -
Zitat
geh auf die im threadtitel verlinkte seite und gieb dort nochmal die codes ein...
dann wirds klarer!Ich weiß ja was die fs Codes bedeuten. Aber möchte einfach wissen ob das auf nen Turbo Schaden hindeutet oder man woanders ansetzen muss. Habe dazu auch schon hier im Forum was gelesen aber jeder schreibt was anderes.
-
Zitat
Der Seite 1 hast Du aber schon al Deine Aufmerksamkeit gewidmet?
Jaa.. bin nicht seit gestern hier im Forum falls du es bemerkt hast.
Es war lediglich die Frage ob zu dieser fehlerstellung jemand ne Idee hat, wo man da zuerst ansetzen sollte. -
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171107/a0ae2b498d8335aaecc91b4ae24f18c2.jpg]
Habe bei einem Bekannten gestern Fehler ausgelesen, hatte im mittleren Drehzahl Bereich wenig Leistung aber fuhr sich sonst relativ normal. Ist ein E91 320d M47 Motor mit 163 ps.
Hat jemand zu den FS eine Idee? Turbo wurde vor etwa 50tkm erneuert.Gruß Patrick
-
-
MTEC V3 sind aber für den vFL
Ich kann das gerade per Tapatalk nicht sehen..oder hast du einen LCI?Denn die LEDs aus dem Link sind H8 LEDs, wenn ich das richtig sehe und diese passen nur zum LCI.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Hab den LCI, ja ich weiß das ich die H8 brauche
Ist halt nur die Frage ob die was taugen..
Tja, ich kann das mit 9 Jahren LUX in meinem E90 LCI und E93 VFL toppen
Kauft einfach was gescheites :pNaja, MTEC war ja was gescheites, aber wie man sieht teuer ist nicht gleich haltbar.. Und die Seitronic waren jetzt mit 120 € auch kein Schnapper
Aber 9 Jahre ist schon mal was..