Also wenn man direkt bei der Quelle (Cyba vom E90 US Forum) in den USA bestellt kosten die Endrohre pro Satz 100€ inkl. Versand.
Was kosten die hier?
Also wenn man direkt bei der Quelle (Cyba vom E90 US Forum) in den USA bestellt kosten die Endrohre pro Satz 100€ inkl. Versand.
Was kosten die hier?
Hinter dem Handschuhfach.
Biste sicher dass du an der Elektrik basteln willst wenn du nicht mal weißt wo die Sicherungen sind?
Da bin ich mir sicher, die Grundlagen der Elektrotechnik dafür sind mir geläufig nur kann ich nicht immer bei jedem neuen Fahrzeug alles auswendig wissen wo was ist
An der Sicherung vom CAS gibts Dauerplus im Sicherungskasten.
Wo sitzt der Kasten?
Wäre gut wenn es Dauerplus beim Handschuhfach gibt? Direkt an die Batterie will ich nicht, soll nicht sichtbar sein.
Hallo,
wie in der Überschrift zu lesen suche ich nach Dauerplus im Innenraum(Armaturenbrett oder Kofferraum).
Es gibt ja das Problem mit der Klemme 30G das alles nach 30min vom Netz genommen wird. Ich suche aber eine Klemme 30 auf der ständig Plus anliegt.
Wo sind die Profi Kfz-Elektriker?
Gruß
SF
kein DKG aber ansonsten schön
warum ist der so günstig
da ist doch was faul
Die 335i Facliftmodelle (LCI) gibt es nur mit DKG oder Handschaltung.
Wenn er die normale Automatik hat ist es ein US-Import und zu 99% ein Unfallwagen der wieder zusammen gebastelt wurde. Also wer sich die Finger nicht verbrennen will sollte auf sowas achten.
PS: Würde entweder nur von einem seriösen Privatbesitzer kaufen der das Auto regelmäßig bei BMW Scheckheft plegen lassen hat oder direkt von einem BMW Vertragshändler. Von den Fähnchenhändlern kann ich immer wieder nur abraten.
Gruß
SF
Suche eine Einbauanleitung für das mechanische Sonnenschutzrollo beim E92. Habe leider keine gefunden wo genau die Löcher gebohrt werden müssen.
Hat einer ne Einbauanleitung die er mir schicken kann?
Gruß
SF
Das nenn ich mal ein tolles Europa offene Grenzen laden das Pack doch regelrecht ein zu uns, da braucht man sich nicht wundern.
Hoffe für dich du siehst dein Auto nochmal wieder, was ich aber bezweifle...
Sag mal, wie willst du deine optimistische Preisvorstellung durchsetzen, wenn du nicht mal Profiltiefe,
Reifenformat(e) und DOT(s) anzugeben in der Lage bist? Klar, der Kram ist nicht alt, aber es versteht
sich doch wohl von selbst, dass man über solche Essentials ein paar Worte verliert.
BTW, auf einen E91 passen sie nicht? Die Frage ist rein rhetorischer Natur und bedarf keiner Antwort.
Habe doch gesagt, das der Link für die Kleinanzeigen kommt, da steht mehr drin. E91 hat nicht mehr bei Kleinanzeigen in die Überschrift gepasst