Unfallfrei?
Beiträge von Speed_Freak
-
-
E92 335i diffusor kostet über mich komplett 160 Euro 😀 nur mal so als info. Die anderen kann ich ja anfragen, also e90/91 zwei und einflutig, dasselbe für e92/93
Habe dir gerade eine PN geschickt.
-
Genau das dasselbe Problem habe ich auch, ich habe den Performance Auspuff drunter und der Kaltstart ist echt heftig.
Ich werde mir jetzt die Variante 2 einbauen, damit ich ihn hoffentlich auch leise starten kann und die Nachbarn weiter
können
.
-
Also ich hätte auch Interesse, für den E92 335i LCI.
Gruß
SF -
Platinum Cars by Neufeld...
Wer da kauft ist selber Schuld
!
Sollte endlich mal ein Thread eröffnet werden mit Dubiosen Händlern hier, damit die Leute nicht in die Falle tappen. Platinum Cars, TStyles, AutoCenter Meschede oder Roman Maas sind so Kandidaten die mir spontan einfallen
.
Wollte zuerst auch ein Schnäppchen machen, aber als ich andauernd auf Nieten gestoßen bin wie unter anderem die oben genannten, war es mir einfach zu dumm.
Hab etwas tiefer in die Tasche gegriffen und meinen E92 335i N55 mit Vollaustattung direkt bei BMW mit Garantie gekauft. So bin ich auf der sicheren Seite.Entweder aus seriösem Privatbesitz wo alles bei BMW gemacht wurde oder direkt beim BMW Händler, ich schaue nie wieder ein Auto im Hinterhof bei so einem Fähnchenhändler an!
-
Ich hab noch nichmal welche, wird wohl langsam Zeit. Aber weiß nicht welche ob 18 mit Mischbereifung oder gleiche? Und will auch nicht so viele Speichen, damit sie leicht zum reinigen sind.
-
Direkt in Stuttgart habe ich schon Preise gesehen von 5,50€ für einen normalen Döner. In der Umgebung Sindelfingen usw. 4€. Finde ich unverschämt
. Für den Preis esse ich da nichts mehr, früher hat das Ding noch 2,50-3€ gekostet.
Genauso Burger King oder Mc Donalds, was da ein Menü kostet ist einfach nicht normal. Da setz ich mich lieber in ein gutes Restaurant und esse dort was.
Die ganze Preispolitik funktioniert halt nur, weil immer noch genügend dort hin rennen und kaufen.
Mit mir nicht mehr!
-
Wie funktioniert der Ausbau beim e92? Habe heute beim Putzen auch diese hässlichen Fliegen entdeckt...
Gruß
-
Bei dem Anbieter http://www.platinum-cars.de/ wäre ich vorsichtig! Habe dort auch mal wegen einem Fahrzeug angefragt, das stand noch irgendwo im Ostblock, also sehr dubios...aber muss jeder selbst wissen. Wenn man ein bisschen recherchiert sollte man auch mal ins Impressum schauen, wer dort eingetragen ist und die Fahrzeuge verkauft...
Viel Glück noch bei der Suche!
-
@ Basinus und Speed Freak: der Haendler hat noch so einen US Unfaller:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249204900&asrc=st
Danke an Basinus fuer den Tip mit der Angebotsnummer!
Bin echt geschockt, hätte das nie für möglich gehalten.