Manche schnitzen sich so einen Adapter auch aus einem Eishockey-Puck.
Beiträge von Schmittler
-
-
-
Hier gibts Bilder. Weiß nicht, ob der Link direkt funktioniert: http://tyrestretch.com/?s=8.5+225+40+R18+
Falls nicht, Seite ist selbsterklärend.
-
Deswegen auch nicht lange fackeln und gleich zum Fachanwalt für Verkehrsrecht. Wenn dann nach ein, zwei netten Schreiben immer noch keine Bewegung in die Sache kommt, Klage erheben. Versicherungen wolle alle Geld haben, aber Geld ausgeben will keiner. Sind alle gleich. Das muss man sportlich sehen.
-
Das doch mal ein netter Auftritt!
Nur ESD beim Diesel bringt nix, fertig. Da muss eine Menge mehr gemacht werden, um ganz guten Klang zu erreichen.
-
Ich würde bevor ich einen Anwalt einschalte hurtig bei der nächsten Polizeidienststelle eine Anzeige wegen Betruges zu Protokoll geben und mal abwarten, was die Staatsanwaltschaft bzw die Polizei betreffend den offenbar unbekannten Täter hervorbringt (vielleicht lässt sich über die Telefonprotokolle was rausfinden; wenns jedoch ein Wertkartenhandy war, dass allenfalls auch bloß für diesen Betrug angeschafft und verwendet wurde, wirds im Sand verkaufen).
Nicht zuviel Hoffnung in diese Richtung, das wäre zudem nur strafrechtlich. Evtl. könnte er als Nebenkläger auftreten. Bezweifle aber, dass es bis dahin überhaupt kommt, wenn der Betroffene nicht schon ein paar Einträge im Register hat. Das wird lieber vorher eingestellt oder mit einem Strafbefehl erledigt.
Aber damit hat er auch noch nicht sein Geld wieder, dafür ist ein weiteres (!) zivilrechtliches Verfahren erforderlich.
-
-
-
Sorry aber wer ist so dumm und mach einen Sinnenfreien Beitrag?!
Hättet du oben gelesen ist der fehlende Kaufvertrag vielleicht gar nicht so schlecht.
Das wird sich zeigen..Selbst mit Kaufvertrag würde ich mit dir wetten, dass der Gewährleistungsausschluss nicht wirksam vereinbart wurde.
Fehlender schriftlicher Kaufvertrag ist (entschuldige bitte) sehr naiv. DU musst alles nachweisen - nicht der Verkäufer. Ich sage nicht, dass das unmöglich ist - aber so eindeutig, wie du das darstellst oder vielleicht gerne hättest, ist das noch lange nicht.
-
Es gibt immer wege.
Der TE schreibt aber das er jemanden von BMW kennt, also sollte das kein Problem sein.
Gibt ja zur Not auch Leute hier im Forum die dir diese Abfragen können.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Privat mag es ja viele Wege geben, auf staatlicher Seite ist das alles nicht ganz so problemlos.