So eine Automatik "lernt" ja auch vom Fahrer. Schon klar, dass da nicht jedes Auto 1 zu 1 das Gleiche macht.
Beiträge von Schmittler
-
-
Es hörte sich vielmehr für mich an, als würdest du jetzt anfangen wollen, dein Auto drei Wochen am Stück zu polieren.
Was für eine Versiegelung ist denn noch auf dem Auto? Wachs oder wirklich eine Versiegelung? Je nachdem gibt es in den Detailern Unterschiede.
-
Dich soll auch mal einer verstehen. Erst "Dafür bin ich bereit alles erdenkliche zu kaufen, des Weiteren Tag und Nacht zu polieren." und dann gibst du dich mit einem Detailer zufrieden.
-
-
Lässt sich schlecht sagen. Aber je nach Zustand würde ich ab 350-400 € sagen. Doch allein ein hoher Preis sagt noch nichts über die Qualität aus! Würde mir vorab von dem Aufbereiter aufbereite Fahrzeuge anschauen und insbesondere auf Hologramme achten, nach Möglichkeit nicht im Sonnenlicht, sondern mit eine LED-Lampe. Auch mal nachfragen, welche Produkte er verwendet. Lässt sich alles einfach nicht so pauschal sagen, sorry. -
Eine wirklich gute Aufbereitung macht man halt nicht schnell in 1-2 Stunden, erst recht nicht an einem BMW mit den extrem harten Lacken. Sowas kann schon mal locker einen Tag und länger dauern: Kostet halt dementsprechend.
-
Ähm, ja, eindeutig!
-
Ich wollte nicht sagen, dass der Wagen nicht gut aussieht. Nur fällt er meines Erachtens einfach nicht wirklich besonders auf, ein 3er eben wie viele, viele auf deutschen Straßen unterwegs sind.
Auch dein Spacegrau ist eine sehr dankbare Farbe! Mach es so, wie ich dir gesagt habe - da wirst du schon ordentliche Fortschritte sehen.
-
Komischerweise gefällt mir hier sogar mal das Silber!
-
Traumfarbe, tolle Räder, sehr schön!
Jetzt mal abgesehen von den folierten Teilen und der fehlenden Rehling.