Meist liegt es an fehlender Wärme des Wassers und einem falschen Mischverhältnis. Hier kannst dich mal einlesen: http://www.autopflegeforum.eu/forum/board3-aussenbereich/board47-fahrzeugwäsche/9358-beste-snowfoam-reiniger-mischung/
Beiträge von Schmittler
-
-
-
Auf welchen Namen wurde reserviert? Oder wie erkenne ich euch?
-
Wie lange bleibt ihr da? Weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe, aber evtl. würde ich auch mal kurz hallo sagen.
-
Nix! 19" gibts auf gar keinen Fall, war nur als Beispiel genannt.
BMW gibt aber doch beim E91 maximal 225/45 R17 für Schneeketten frei, alles andere soll schon nicht mehr funktionieren. Wenn ich dann noch davon ausgehe, dass ich bei Schneeketten einen vollen Kofferraum habe... Wie wird denn diese Centrax montiert? An der Radnabe?
-
Rud bietet sogar Ketten bis 19" an.
-
Ich mache mir gerade in paar kalte Gedanken - Winterreifen.
Ich fahre aktuell die M193, größer soll es im Sommer auch weiterhin nicht werden. Gerne würde ich im Winter natürlich auch 18" fahren - preislich gibt sich das zu der originalen BMW-Bereifung in 17" nichts großartig. Problem wird nur sein, dass ich mit 18" auf keinen Fall Schneeketten montieren kann, wahrscheinlich wird das mit 17" und Mischbereifung genauso wenig funktionieren. Ich frage mich auch, ob 255er Reifen im Reifen überhaupt - die Optik mal außen vor gelassen - sinnvoll sind.
Deswegen überlege ich, mir einen Felgensatz für 225/45 R17 zu holen. Das aber auch nur unter der Voraussetzung, dass ich im Falle des Falles problemlos Schneeketten montieren kann. Ist das richtig, dass das mit der 225er Größe noch problemlos klappen sollte? Oder bekomme ich sogar noch auf die 255er Mischbereifung Schneeketten?
Bei Winterreifen ist RFT noch nicht so häufig anzufinden - gibts Vor- oder Nachteile im Winter?
-
lag wohl auch eher daran, dass es sich etwas verzögert hat, weil die hochnäsigen bmw-moglis mich nich als ernsten kunden betrachtet ham
Einfach selbst arrogant sein, absolut unverschämt sein als Kunde. Ist nicht nett, aber scheinbar das einzige, worauf die Kasperls reagieren. -
Wenn man keine Ansprüche hat, dann findet sich genug. Habe dieses Jahr schon zwei 3er gesucht. Den ersten habe ich erst nach knapp 4 Monaten Suche gefunden, den zweiten nach fast 3 Monaten. Man mag es kaum glauben bei so einem Massenauto, aber wenn man ein paar konkrete Vorstellungen hat, dann gestaltet es sich wirklich nicht so einfach...
-
Schicke Bilder!