Beiträge von BlackCut

bin dabei.
    bitte macht den leuten hier keinen druck, wenn die sich mal nicht gleich innerhalb von 24h melden.
    beim warten auf das angebot war letztlich auch ein wenig geduld gefragt.
    trotzdem natürlich danke für deine mühen leo2, will den aufwand hier gar nicht unterschätzen.
    tolle sache! danke!

6 CapTec 352,00 €
    14 Leo2 512,00 €
    17 baderle330i 572,00 €
    38 PascalE90 352,00 €
    54 jl1206 412,00 €
    26 Demix 828,00 €
    57 Rusher 352,00 €
    24 Andreas1989 412,00 €
    19 Brinni0815 412,00 €
    43 Diabolo16 512,00€
    37 CHN533 572.00 €
    53 BlackCut 352,00 €

Bin auch dabei, wenn der Preis stimmt =)

Gilt nicht nur in Deutschland, kommt aber trotzdem immer darauf an, inwieweit Dich Dein Händler unterstützt.
    Und ja, man kann z.B. einen in Austria registrierten BMW auch in D reparieren lassen, bzw. die Kulanz in Anspruch nehmen.
    Hab ich selbst so gemacht.

LG

@panik. hätte auch noch ne frage.
    die ölwechselintervalle sind ja, nicht zuletzt wg. der horrenden Kosten bei BMW, nicht ganz unumstritten,
    aber ich gönne dem Motor gern auch öfter mal nem guten Tropfen, wenn ihm das hilft.
    Mich würde nur interessieren, woher Du Dein Wissen (longlife öl nicht so toll - intervalle verkürzen) nimmst.
    Verschleisst das Öl wirklich so schnell?
    Gibt ja auch genug Menschen, die behaupten, dass sei nur eine Masche der Autoindustrie und die dann ewig mit einer "lifetime Ölfüllung" rumjuckeln.
    siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=mNhqikGx6Mg
    ichs steig da echt nicht durch =)

Danke und LG

Yo, das war jetzt bissi weniger diplomatisch als bei mir, aber triffts wohl leider ziemlich genau.
    Überleg Dir das mal, Du kaufst da für 15k ein Auto und musst neben den anderen Dingen, wie das Servicebuch usw. - Öl und Bremsflüssigkeit machen und die Bremsen kommen auch demnächst?
    No way!
    Unklarheiten und Wartungsstau raushandeln oder Finger davon lassen!

Such Dir was ohne Bauchschmerzen, das zahlt sich auf Dauer definitv aus!
    Und glaube keinem Gebrauchtwagenhändler, was er Dir nicht belegen kann.
    Jeder sucht das perfekte, makellose Auto zum absoluten Tiefpreis und die Jungs versuchen Dir genau das zu verkaufen.
    Gibts abba net ;) Also glaube nur was Du wirklich siehst.

Viel Erfolg!

Hi -schönes Auto suchst Du Dir da aus ;)

Aber - der fehlende Stempel kann Dich ggf. mal viel Geld kosten, wenn Du auf BMW Kulanzleistungen zurückgreifen musst.
    Bei Deinem Motor könnte das irgendwann mal ne Steuerkettenreparatur sein (muss aber nicht). Wenn da Dein Serviceheft
    vollständig ist, gibts keine Probleme. Wenn nicht hast Du definitiv an der falschen Stelle gespart.
    Also lieber abklären und ggf. weitersuchen, wenn Du es nicht super eilig hast.

Glaub mir, - ich weiß wie schwer das ist, wenn man erstmal "Blut geleckt" hat.

Ansonsten - kein Spielraum beim Preis, gibts m.E. nicht.
    Bissi was ist immer drin.
    Gebrauchte Winterräder auf Alus gibts ab ca 300 EUR bei diversen Kleinanzeigen.
    Die Stahlfelgen, falls Du sie nicht fahren willst, würd ich mir gar nicht erst in die Garage legen.
    Es sei denn, Du hast eh genug Platz ;)

Viel Erfolg,
    BlackCut

Wenn die kette schon Geräusche macht,einfach zu BMW, checken lassen und Kulanzantrag stellen.
    Die sind im Moment sehr kulant. Bei mir wurde im Frühjahr alles zu 100% übernommen. (Bj2008, 100Tkm).
    Wenn Du keine Geräusche hast, brauchst Dir auch keine Sorgen machen.
    Wieviel km hast Du denn drauf?

LG Uwe