Ich würde da auch nich großartig Kohle in einen Felgenwechsel investieren. Lass die M225 herrichten und gut ist...und btw. die 269er lassen sich auch sch... putzen!
Beiträge von proXi
-
-
Was er auf alle Fälle haben sollte:
- Klimaautomatik
- Ablagenpaket
- evtl. Lichtpaket
- Sport, oder M-Lederlenkrad
- Servotronic (wenn du weniger Kraft aufwenden willst)
- Geschwindigkeitsrelegung (Tempomat)
- Sportsitze
- Hifi-Lautsprechersystem, wenn du etwas vernünftiger Musik hören willst (Standard klingt grausam)
- PDC
- Xenon!! (Allein schon wegem schicken Tagfahrlicht) -
tzt ist noch zusätzlich meine frage ob ich meine RFT`s vorne drauf lassen kann wenn die noch gut sind und hinten die Non RFT drauf machen kann...
Ist meines Wissens nach zwar erlaubt. Nur soll sich diese Kombination absolut schei**e fahren lassen! Das sollte einem die eigene Sicherheit schon Wert sein -> lieber gleich 4 neue und die beiden guten RFT bei eBay verkaufen!
-
hehe, der war gut
Nein, die Elektronik im Auto merkt natürlich nicht das du ab sofort mit nonRFT unterwegs bist. Du meinst bestimmt die Reifendruckkontrolle. Diese läuft bei BMW über die Radsensoren. Sprich er vergleicht einfach immer nur die Umdrehungen der einzelnen Räder. Weicht hier ein Wert von den anderen ab, schlägt er Alarm!
-
Für meine Begriffe ganz klar der Dunlop Wintersport 3D!!
-
Du hast ja auch ein Coupe, spliffstar
Das hat bekanntermaßen weniger Platz im Radkasten.
-
Also ich hab auf meinem e90 die Performance 269. Die hat ja die gleiche ET wie die M225. Hab vorne und hinten jeweils 10mm pro Seite montiert. Sind H&R mit Mittenzentrierung. Fahrverhalten ist top, bislang keine Probleme mit irgendwelche Unwuchten. Sieht deutlich besser mit den Platten aus. Hab Dunlop SportMAXX Reifen drauf. Bei Hankooks muss man aufpassen, die fallen deutlich breiter aus...
-
koki, macht sich gut! Hat auch was!
Anbei mal ein kleiner Vergleich. 6-Zylinder Chrom- vs. Performance-Nieren!
-
Echt schönes Bild Dennis. Glückwunsch an die Fotografin
Ich glaube ich werd dir dann auch mal ne PN schreiben. Mich würden die Bilder glaub ich auch mal interessieren.
Beim nächsten Treffen muss ich auch unbedingt mal dabei sein, am besten als Beifahrer in nem Cabrio oder einem Auto mit Schiebedach. Kann man bestimmt geile Bilder machen, bei so vielen schönen E9x!
-
Das ist korrekt, wenn man nur das US-TFL an hat, leuchtet nur die gedimmte Lichthupe ohne die Ringe, Rückleuchten und Nummernschildbeleuchtung.