1. Car TuningNight Gollhofen - 31.07.2010

• Bin am überlegen ob ich mal vorbei fahre! Wären von mir aus gut 120 km. Wer würde denn nun alles kommen? Nicht das ich dann allein da unten steh ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hallo Steffen! :)

Also, ich und Olli bis jetzt...aber, ob es sich lohnt wenn wir zu dritt hinfahren? Die Freundin von Olli soll auch mitkommen mit ihr eigenes Auto. Es ist aber kein reines BMW-Treffen...

Ich weiß es nicht, sollte noch ein Paar außer uns drei mitkommen...für mich ist es um der Ecke...40 km.

Gruß, Stanislav

• Servus Stanislav,

nur zu dritt, wäre natürlich schon etwas peinlich ;) Allerdings war ich noch nie auf so einer CarNight. Stell mir das aber ganz interessant vor...Kommt drauf an, was am WE hier noch so los ist und was meine Freundin so vor hat. Wobei die wahrscheinlich eher keine Lust drauf hat. Würde da aber auch ohne sie hinfahren ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Also Leute macht mal n Spruch! ;)

Fahrn wir hin oder nich?!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Also ich fahr morgen runter bin so um 19:30 Uhr da, hab da in der Nähe ne Schlafgelegenheit ;)

Viele Grüße
    proXi

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Wie siehts denn nu aus mit heut Abend??

Viele Grüße
    proXi

• Wir waren gestern mit Steffen(proXi) in Gollhoffen...viele interessante Umbauten, gutes Wetter und coole Stimmung. :thumbsup:

Das Plaudern mit Steffen hat mir auch riesen Spass gemacht, finde immer wieder ertsaunlich wie sich E9x-Fahrer super verstehen.
    Steffen hat ein Paar Bilder geschossen, hoffe die kommen bald hier rein. :thumbsup:

Schade Olli, dass du nicht einmal zurückgerufen hast...

• WAS IHR WART DORT? ;(

Fuck ich hatte mein Handy daheim vergessen und hatte gehofft mir schreibt noch jemand noch eine Nachricht hier.

Ich wär echt auch hingekommen aber hatte gedacht es fährt jetzt doch sonst keiner hin.

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Ich habe dich angerufen, aber keiner ist rangegangen...habe gedacht, dass du meinen Anruf gesehen hast...dich und Ines hätten wir mit Steffen auch gern gesehen :)