Da hab ich meine her. Sind sogar noch etwas günstiger! Der Vorteil beim Pro-Kit ist auch der super Komfort! Hätte ich echt nicht gedacht!
Beiträge von proXi
-
-
Nein die Federn für den 4 Zylinder Benziner werden weicher sein, damit du quasi auf die selbe Tieferlegung wie ich kommst! Wenn du Seriendämpfer drin hast würde ich die 45/30iger nicht nehmen!
-
Sportliche Fahrwerksabstimmung hatte ich vorher. Ist aber egal...da die Werte für die Tieferlegung immer in Abhängigkeit vom Serienfahrwerk gelten. Für nen 4 Zylinder Benziner gibt es extra Federn, da der Motor ja um einiges leichter ist!
-
-
Nein aber fast, in Schmalkalden
-
Eibach Pro-Kit 30/25 + Schlechtwegepaket mit den Dämpfern von der sportlichen Fahrwerksabstimmung. Das Auto fährt sich jetzt endlich so wie es sein soll, einfach ein Traum!
-
Ein 335iger ohne Xenon wäre für mich ein absolutes Nogo ... aber du musst wissen ob du auf Xenon verzichten kannst!
-
Ich wills hoffen, das was am WE abging und was die nächste Woche noch kommen soll, ist ja grausam...den Mai hab ich mir da anders vorgestellt!
-
Oki Uwe, dann halten wir das mal so fest
Ich schick dir vorher mal meine Handy-Nr. das man sich evtl. auch nochmals tel. abstimmen kann!
-
Echt schade Sven. Ich hoffe die Zeit bis zu deinem neuen 3er vergeht möglichst rasch
Vielleicht bleibt uns ja auch dein Auto erhalten, kannst ihn ja mal drauf ansprechen ob er sich hier nicht evtl. auch anmelden möchte!