Was haltet ihr davon !!!!

• Ein 335iger ohne Xenon wäre für mich ein absolutes Nogo ... aber du musst wissen ob du auf Xenon verzichten kannst!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• aber kein XENON 8|:huh: ...
    und kein NAVI :wacko::S ...

also bei nem 335d/i...sollte sowas an board sein...
    is ja schliesslich schon fast die krönung vom E9X...

meine meinung!!!!

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Hat ja Vollausstattung und 335i ist schon nicht schlecht

Häää, kein Xenon, kein Navi, kein ....
    Vollausstattung ist was anderes, und der Preis ist zu hoch, Kilometerstand ist ok und der Motor natürlich Sahne. Ausserdem dein 330i ist doch auch top.

• Nicht viel besser? X(
    Stell mal beide nebeneinader! Dann wirst du das sicher ganz anders sehen!!! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht..

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Also ich bin mit dem Autohaus Melter in Bretten super zufrieden! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Da kann ich auch nur zustimmen. Bin seit einigen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden und in keinster weise arrogant behandelt worden. Aber manchen kann man es ja auch nicht recht machen...

• Geht wohl darum, daß die Linke Spur schneller frei wird wenn einer mit Xenon ankommt, weil es schneller aussieht

Na klar, wir sind ja alle 18 und haben gerade einen BMW von Pappi geschenkt bekommen (zum Führerschein) :no::spinn: Ne, die Ausleuchtung ist zig mal besser, auch das gesehen werden ist passive Verkehrssicherheit. Ausserdem ist es mittlerweile Standard und wenn man sich einen neuen (Gebrauchten) Wagen zulegt, sollte er schon Aussattungsmäßig perfekt sein. Nachrüsten ist sauteuer oder garnicht machbar. Von daher, lieber noch ein wenig weitersuchen bis alles passt. :rolleyes2: