Hat bei meinem (BMW Vertragshändler)
# Service Bremsflüssigkeit ... 35,70€
# Bremsflüssigkeit .............. 9,20€
+ MWSt.
gekostet.
Viele Grüße
proXi
Hat bei meinem (BMW Vertragshändler)
# Service Bremsflüssigkeit ... 35,70€
# Bremsflüssigkeit .............. 9,20€
+ MWSt.
gekostet.
Viele Grüße
proXi
Die Federn würden mich auch reizen!
Scheinen ja zumindest alle bis auf einen ne Menge Spaß gehabt zu haben. Wenn das nicht so weit gewesen wäre, wär ich auch mal dazu gestoßen und hät mal nen paar Bilder gemacht;) Nun denn, vielleicht klappt das ja irgendwann nächstes Jahr nochmal. Wenn das ganze dann noch eher in der Mitte abgehalten wird, bin ich auf alle Fälle dabei!
Wem gehört eigentlich das weiße Coupe mit IK - xxx? Ich glaub das hab ich schon mal live hier rum fahren sehen
Ich bin am höchstwahrscheinlich am Montag den 21.09 in Frankfurt zu gegen. Hab auf alle Fälle meine DSLR dabei und werd nen paar Bilder machen, die ich dann ja (falls gewünscht) hier einstellen kann!
Viele Grüße
Steffen
Ich hatte die zwar gesehen, aber ich hatte gehofft, dass wäre noch nen alter Stand. Also ich denke wir sollten das lassen! Ich werde bei so wenigen def. nicht kommen! Müssen wir halt mal nen Termin mit etwas mehr Vorlauf ausmachen!
Wie siehts denn nun mittlerweile aus. Ich würde nur kommen, wenn auch wirklich mind. sagen wir mal 20 Leute anwesend wären...Wenn wir nur zu fünft wären, dann sollten wir das verschieben!
Also ich wäre auch dabei, bei mir sinds nur 100 km
Gruß
Steffen
Nur mal so als Tipp am Rande. Eisenach liegt direkt an der A4 Die ist zum Teil sogar 3 spurig
Das wäre auch meine Hoffnung...ich kann auch höchstens früh hin fahren und Abends wieder heim. Wäre natürlich nicht verkehrt, wenn sich mehrere Interessenten finden würden, vielleicht könnte er diese dann vorbereiten...außerdem geht dann vielleicht auch noch was am Preis
Moin Moin,
Eisenach wäre natürlich nicht verkehrt, da ich es a) nicht weit hätte und b) bei einem Kumpel pennen könnte
Die Stadt und das Umland bieten auch sehr schöne Ecken zum wandern und fotografieren.
Der Termin wäre auch in Ordnung! An dem WE wird zwar höchstwahrscheinlich mein Bruder seinen Geburtstag feiern, nur muss man da halt ganz klar Prioritäten setzen
Wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute finden würden die an besagtem Termin auch Zeit und Lust hätten!
Viele Grüße
Steffen
P.S.: Ob wir sowas in nem kleinem Rahmen auch hin bekommen?