Das würde mich auch interessieren!
Beiträge von proXi
-
-
Schicke Felgen...
jetzt würde ich nur noch Blacklines und ne Auspuffblende verbauen
-
-
interessante Diskussion
weiter so bitte
-
hab meine auch grad verbaut
sieht sehr stylisch aus
-
Noch ne Frage, wie viele KM hatte der Lader auf der Uhr?
-
Hatte keinen anderen Thread gefunden...wo es um Kosten für den Service ging. Falls ich hier total falsch bin, so möge man meinen Post an die entsprechende Stelle transferieren
War heut beim Service in Neustadt an der Saale bei BMW Seifert. Wie immer sehr freundlich die Leute, man fühlt sich dort immer gut aufgehoben.
KM Stand: 115000
Nun zu den Rechnungspositionen- Service Standardumfang ... 11,90
- Service Bremsflüssigkeit ... 35,70
- Bremsflüssigkeit .............. 9,20
- Service Fahrzeugcheck ..... 47,60
- Scheibenklar .................. 6,53
Macht Summa sumarum ... 132,01
Den Mikrofilter hatte ich vor kurzem selbst gewechselt vor dem Termin gewechselt, da ich übelst Heuschnupfen habe. Den entsprechenden Reset im BC konnte ich die ganze Zeit noch nicht vornehmen, da dieser ja noch nicht fällig war, dies wurde kostenlos erledigt.
Das Fahrzeug wurde dabei kostenlos gewaschen und ausgesaugt. Hatte gestern Abend kurz gefragt ob das heute oder morgen möglich wäre. Wurde dann dazwischen geschoben...Kann man sich echt nicht beschweren. Rechnung ist denke ich soweit auch in Ordnung.
Viele Grüße
Steffen
-
JA das ist halt die Frage...wie gesagt bei unserem weißen, ists einfach sehr hell im Innenraum, ok dazu trägt auch das große Dach bei. Braun ist auch sehr pflegeleicht....würde es jederzeit wieder nehmen.
-
Ich meinte Baujahr...
Seit dem Facelift wird die Felge nich mehr mit Mischbereifung angeboten. Der jenige der den Wagen vorher gefahren hat, wird das wohl auch gemacht haben, sprich sich einfach noch mal die beiden vorderen Felgen dazu und die anderen verkauft haben. -