US-TFL für den VFL E90/E91

• ja mystic, war klar das jeder der dieses spuksche licht hat es auf teufel komm raus verteidigen muss. akzptier einfach meine Meinung, dass ich das mega panne, peinlich, hässlich, golf-look-like finde.
    da brauchste keine beispiele von e36 ausgraben, das ändert nix an meiner Meinung. Akzeptier das.
    Freu dich an deiner Optik und lass mich das hässlich finden!

Ich dachte eigentlich bislang das man in diesem Forum eher etwas auf die Netiquette achtet...aber anscheinend hab ich mich da getäuscht...Wie heißt es so schön "Der Ton macht die Musik". Bislang habe ich nur positives Feedback bekommen und im Endeffekt muss es mir gefallen...Wie heißt es so schön, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!!!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich dachte eigentlich bislang das man in diesem Forum eher etwas auf die Netiquette achtet...aber anscheinend hab ich mich da getäuscht...Wie heißt es so schön "Der Ton macht die Musik". Bislang habe ich nur positives Feedback bekommen und im Endeffekt muss es mir gefallen...Wie heißt es so schön, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!!!

Dann akzeptier aber auch das MIR es nicht gefällt!!!! Das man immer nen Fass aufmachen muss, wenn jemand das eigene Auto/Veränderung kritisiert! Könnt ihr das nicht einfach hinnehmen? Nein da muss auf Teufel komm raus, der eigene Geschmack verteidigt werden. Oder am Auto des "Kritisierenden" rumgemeckert werden, getreu dem Motto: "Findest du meins scheiße, finde ich deins auch scheiße"

Wir sind hier alle erwachsen (denke ich zumindest), dann lebt einfach damit, dass wenn ihr hier was vorstellt auch mal harte Kritik/Ablehnung zurück kommt. Ist doch kein Ponyhof...

(Sorry wenn sich hier gleich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt, sollte meine Formulierung gegen die Forenregeln verstoßen, dann löscht meinen Beitrag eben)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich hab kein Problem das es dir nicht gefällt...Ich finde nur die Art wie du dieses zum Ausdruck bringst etwas unpassend, mehr habe ich auch nicht gesagt...da wir uns wahrscheinlich eh nie über den Weg laufen werden kann ich damit sehr gut leben ;) Ich habe auch meinen eigenen Geschmack nicht bis zum erbrechen verteidigt, bzw. dein Auto in irgendeiner weise kritisiert...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Lasst Uns die Diskussion über Sinn und Unsinn von TFL und gelbe/weisse Lichter beenden.

Ich zitiere mal Badavalanche aus einem anderen Post, finde das ist ein gutes Schlusswort, das wohl jeder hier so sieht:

Tuning und gerade Felgen MÜSSEN für gespaletene Meinungen sorgen...Einheitsbrei war noch nie mein Ding... Ich habe lieber was, was keiner (kaum einer) hat und wo sich die Geister scheiden.

Nochmal: Wäre traurig wenn plötzlich alle E90 mit den gleichen Xenonimitat-Lämpchen oder US-Tagfahrlicht rumfahren würden. Das wäre auch langweilig...

In meinem ersten Auto, einem Polo 86c, damal hatte ich sogar grünes Standlicht, angebaute Nebler und billigstes türkisblaues Xenonlook-Abblendlicht! DAS hättet Ihr mal sehen sollen! :staunen:

• In meinem ersten Auto, einem Polo 86c, damal hatte ich sogar grünes Standlicht, angebaute Nebler und billigstes türkisblaues Xenonlook-Abblendlicht! DAS hättet Ihr mal sehen sollen! :staunen:

:lol: omg, ok das finde ich dann wiederum etwas unpassend und zu viel des guten ;)
    Ich habe trotzdem auch weiterhin viel Freude am :auto:

Viele Grüße
    proXi

• wißt ihr ob man auch den tachotest proggen kann? also das sie zeiger einmal auf anschlag gehen und wieder zurück???

• wißt ihr ob man auch den tachotest proggen kann? also das sie zeiger einmal auf anschlag gehen und wieder zurück???

Schreib doch mal Thorsten von CarCoding an:
    KLICK

Meiner Erfahrung nach antwortet er sehr schnell und fundiert!

Gruß
    Dennis

• Hallo

Ich hab am 2.8. einen Termin am Hermsdorfer Kreuz (A4 A9) bekommen. Ist von euch noch jemand an dem Tag vor Ort? Der Preis ist echt gut. Hoffentlich geht alles klar.

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...