Hallo
Am 06.01.2013 findet unser nächster Stammi statt.Nähere Infos findet ihr in unserem Forum.
Wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!!!!!
Hallo
Am 06.01.2013 findet unser nächster Stammi statt.Nähere Infos findet ihr in unserem Forum.
Wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!!!!!
Hallo Leute
Das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu,und ich muss sagen,dass ich sehr zufrieden bin mit der Entwicklung des Stammtisches Stuttgart.Es gibt ihn mittlerweile seit Mai 2012 und jedesmal waren
neue Gesichter dabei.Unser Forum besteht seit Mitte September 2012 und es nimmt auch langsam Formen an.
Wenn es euch nicht stört,dass unser Stammtisch nicht Modelbezogen sondern alle Baureihen Willkommen sind,dann würden wir uns über eure Anmeldung freuen.Vielleicht trifft man sich dann mal auf einem unserer Stammis.Also ich kann sagen,dass wir eine lustige Gruppe sind.Der Chico 007 kann das vielleicht auch bestätigen da er ja beim Weihnachtsstammi dabei war.Es passte einfach alles.
Grüsse aus Stuttgart
Guten Morgen
Heute ist es soweit.Um 17:00 Uhr findet unser Weihnachtsstammi statt.Ich habe für 20 Personen reserviert.
Sollte also jemand diesen Thread lesen und spontan Lust bekommen,so kann er gerne vorbeischauen.
Nähere Infos in Unserem Forum Stammtisch Stuttgart.
Würde mich freuen.
Gruss Andy
Hi
Sehr Schade aber ab Januar 2013 gibt es wieder Stammis.
Wenn's so weiter geht dann sind die Bilder vielleicht schön verschneit und ihr braucht den Lageplan um Eure Kisten wieder zu finden.
![]()
Viel Spaß beim Treffen!![]()
Hey Marc
Ja das könnte auch sein dass wir unsere Kisten suchen müssen.
Danke Dir den Spass werden wir haben.Hoffe du bist auch mal gerne auch öfters mit dabei.
Ein Kellner in dem Lokal fährt nen schwarzen E90.War glaube ich ein 330d.Kann das sein????
Gruss Andy
Hallo
Habe in unserem Forum unter Treffen/1.Weihnachtsstammtisch einen kleinen Lageplan eingefügt.
Hier können wir unsere Fahrzeuge parken und es können dann auch schöne Bilder gemacht werden.Also nicht auf dem Grossen Parkplatz parken
sondern der Strasse ca 200m folgen und dann links abbiegen auf den Privatparkplatz des Tennisvereins.
Gruss Andy
Hi Leute
Noch 2 Wochen bis zum Weihnachtsstammtisch.Sollte der eine oder andere auch Lust dazu haben,könnt ihr gerne kommen.
Nähere Infos HIER
Gruss Andy
Schade, an dem Wochenende sind wir in Nürnberg unterwegs.
Dabei wären es von mir aus nur 12km.
Naja, vielleicht nächstes Mal dann...
Hi
Ja schade.Aber beim nächstenmal dann.
Ab Januar 2013 führen wir ein Regeltreffen ein.Das heisst,immer am 1.Sonntag im Monat treffen wir uns.Näheres steht in unserem Forum.
Gruss Andy
Hi stuggi68,hab mich grad in eurem forum angemeldet.
Hi Norbert
Habe ich eben gesehen.Mach auch Werbung fürs Forum.Am Stammi bekommste auch ein paar Visitenkarten.
Gruss andy
hi...
und ich hab den 15.11 total verpennt...der 15.12 wird fest eingetragen!!
dann werden wir aus gmünd vielleicht zu 2t kommen.
sag mal was dazu stuggi68.
lg
Hi
Ja gerne.Jeder ist Willkommen.Ich freue mich auf euch.Bis jetzt sind es 13 Leute und 10 Fahrzeuge.Läuft super.