herzlich willkommen hier im forum und viel spaß mit deinem e91 - schöne farbe
und die blacklines - schick ich glaube ich brauch auch noch welche
weiß einer von euch, was die aktuell kosten? bei salesafter habe ich keine gefunden
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß mit deinem e91 - schöne farbe
und die blacklines - schick ich glaube ich brauch auch noch welche
weiß einer von euch, was die aktuell kosten? bei salesafter habe ich keine gefunden
hab ich mir schon gedacht - dann werd ich da mal vorbeifahren - hoffentlich können die das gleich machen ohne termin!?
danke
hallo,
ich habe letztens eine neue frontscheibe von carglass bekommen, da ich auf grund eines steinschlags einen riss in der scheibe hatte.
seitdem funktioniert aber meine intervallschaltung vom scheibenwischer nicht mehr korrekt. trotz, dass ich den intervall bzw. regensensor über den hebel auf maximum stehen habe - muss die scheibe so naß sein, dass ich absolut nichts mehr sehe, biss der scheibenwischer einsetzt.
wisst ihr, ob man das evtl. im menü (navi.prof) einstellen kann oder muss ich damit zum ?
my lovely mister singing club
da kann ich mir dein dauergrinsen gut vorstellen - viel spass damit
Schönes Auto und sehr schöne Felgen - ich weiß wovon ich rede
Jaja - so ein schwarzer E91 mit 162er Felgen, das ist schon was
Da kommt mir glatt die Idee es mal mit Handydisplaypolitur zu versuchen, aber hab es noch nicht selbst getestet.
Ich dachte die Politur ist zum Entfernen von kleinen Kratzern!?
Ich hab den Thread so vertanden, dass die Scheinwerfer trüb = milchig sind
AMJ: Ist das mehr innen oder außen? Wenn es innen ist, dann könnten die Scheinwerfer undicht sein.
Da kommt mir glatt die Idee es mal mit Handydisplaypolitur zu versuchen, aber hab es noch nicht selbst getestet.
Ich dachte die Politur ist zum Entfernen von kleinen Kratzern!?
Ich hab den Thread so vertanden, dass die Scheinwerfer trüb = milchig sind
AMJ: Ist das mehr innen oder ausßen? Wenn es innen ist, dann könnten die Scheinwerfer undicht sein.
Ich find die Felgen super, ich weiss geschmäker sind verschieden, aber sie sind optisch sehr gelungen und Pfelgeleicht und
ORIGINAL BMW !!!! Würde nix anderes drauf tun.
Ich habe die gleichen Felgen und bin auch begeistert
Sehen super aus und die Pflege ist der Hammer - jeden Samstag 15 Minuten und blizblank sauber
Gefällt mir Dein E90
schick schick
so ein Cabrio steckt mir ja auch noch im Kopf - schaun mer mal, was es wird, wenn meiner im November 2011 zurückgeht (Leasing)
hammergeil
LOB und Anerkennung