Schick, schick - Glückwunsch zum
Beiträge von ap@bmw
-
-
Glückwunsch zu den neuen Felgen
sehen super klasse aus
Übrigens, Deine "alten" 162er Felgen hab ich heut bei Alarm für Cobra 11 auf dem BMW von Semir gesehen
Jetzt musst Du aber noch Deine Signatur und Avatar anpassen
-
Schöne Bilder
Aber die roten Embleme wären nicht mein Fall
-
Also ich hab auch Probleme "sehr laute Windgeräusche" bei geöffnetem Dach.
Die Geräusche werden lauter, wenn der Bügel vorne (ihr wisst was ich meine) hochfährt - kurz bevor das Dach die erste Öffnungsstufe erreicht. Wenn ich den Bügel nach unten drücke, werden die Geräusch etwas leiser - m.E. normalerträglicher Zustand.
Werde auch mal beim
vorbeifahren und fragen was er dazu meint. Hab ein ganz guten Draht zum Werkstattmeister und denke, dass er mir genau sagt was los ist und wie man es beheben kann, wenn es denn eine Möglichkeit gibt.
Werde das Ergebnis natürlich hier posten!
Schade, hab mich so auf die Sommersaison gefreut mit meinem Panoramadach, aber mit den Windgeräuschen ist das nicht so prall
Bin letztens in einem Suzuki Viatara mitgefahren bei geöffnetem Dach und es waren kaum Windgeräusche zu hören
-
Ich habe letztens auch ein Steinschlag auf meiner Motorhaube entdeckt, allerdings scheint nur der Klarlack abgeplatzt zu sein - zumindest ist der Fleck nicht weiß, sondern dunkelgrau. Ich werde mir also auch ein Reparaturlackstift besorgen.
Wie bekommt man nach der Ausbesserung eine ebene Fläche hin? Ich gehe mal davon aus, dass nach der Ausbesserung eine Unebenheit entsteht!?
Kann man das evtl. mit einem Kratzerentferner von Megiuars, Wellpro o.ä. wieder glätten?
Wie ist denn eure Erfahrung
-
Wahrscheinlich kannst Du dann wegen gefährlicher Gefährdung des Straßenverkehrs belangt werden. Die blenden wahrscheinlich zu sehr, ansonsten würde dieser Hersteller eine ABE erlangen und ohne Ende Geld damit machenmIChal
Ich finde es ja auch übertrieben, dass durch eine Kennzeichenbeleuchtung die Betriebserlaubnis eines Autos erlischt, aber wenn es halt so ist, dann muss man damit rechnen, dass man Probleme bekommt. Aber wie gesagt - mit Sicherheit nur dann, wenn was passiert
-
Schaut wirklich richtig gut aus.
Das mit der nicht vorhandenen ABE schreckt mich aber schon etwas ab. Vielleicht warte ich ja doch noch ein bischen, bis es sie mit Zulassung gibt.
Göran
Das seh ich genau so.
Prinzipiell ist ja egal, aber ich könnte mir denken, dass man bei einem Unfall Probleme bekommen kann, wenn man so einen superschlauen Sachverständigen bekommt, der meint sein ganzes Wissen in die Wagschale werfen zu müssen
Mir ist das zu riskant
-
Da sieht man mal wieder, dass die Geschmäcker verschieden sind - mir gefällt's
-
Erst mal Hallo an alle hier im Forum.
Bin neu hier un habe die ganze Zeit überegt welche Federn ich bei meinem E90 verbauen soll. Am Anfang dachte ich an die Eibach, hatte aber angst das er nicht so tief runter kommt wie ich das will, also hier im Forum durchgelesen und mich für die H&R Federn entschieden.
Gestern Termin in der Werkstatt, 3 Stunden später stand er da
ich war sehr überrascht wie weit er runter kam. So tief wollte ich eigentlich nicht gehen!!!!
Habe ihn vor und nach der Tieferlegung gemessen ( Zollstock Boden zu Radlaufkante ) und vorne wurden es 45 und hinten wurden es 35. Hinten sieht es gut aus aber vorne finde ich es bissl zu tief.
Natürlich ist alles geschmacksache und meiner Meinung nach könnte er vorne einen tick höher sein.
Vorteil, Federn haben ABE und hart sind die Federn nicht!
Gruß an alle!!!!!
Vorher BMW original.jpg nach tieferleung vorne CIMG1443_1.jpg
Mir gefällt es
Was hast Du denn dafür bezahlt
-
OK, dann bin ich ja beruhigt
Aber Dir kann bestimmt geholfen werden, sind ja einige Kenner von Meguiars Produkten hier im Forum unterwegs