Glückwunsch zum Cabrio und das die 14 Tage schnell vergehen
Wenn ich es auch in schwarz genommen hätte
Glückwunsch zum Cabrio und das die 14 Tage schnell vergehen
Wenn ich es auch in schwarz genommen hätte
Also mit dem Kratzerentferner kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich selbst mit den Produkten noch keine Erfahrung habe.
Aber mich würde interessieren, wie die Kratzer mit der Knete gekommen sind. War die Knete vielleicht noch zu hart? Hier im Thread wird ja darauf hingewiesen, dass die Knete etwas weich und dann mit dem Detailer (?) vorher die Fläche nass gemacht werden soll. :gruebel:
Ich wollte mir die Knete nämlich auch noch bestellen - denn eigentlich hört man nur gutes davon .-
Ich hab den Wagen ca. 300 km entfernt gekauft und selbst abgeholt. Das war bislang meine einzige längere Autobahnfahrt.
Bin im Schnitt so 140 gefahren, kurz mal 200, teilweise wegen extrem starken Regen /Baustellen und weil ich mit dem iDrive rumgespielt habe (
)auch mal nur 100.
Verbrauch war 6,2 Liter, damit war ich sehr zufrieden.
Das ist ja lustig , als ich mein
im November 2008 abgeholt habe, hatte ich 380km bis nach Hause und da standen dann auch 6,2 Liter im BC - war völlig begeistert
Du machst das schon beim , darfst halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag einfach Dein Berater welchen Verbrauch er bei Deinem Auto für normal hält? Natürlich immer abhängig von der Fahrweise. Wenn er dann weniger aufruft, dann hast Du ihn
Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen - möchte ich auf meine Signatur verweisen
Du hattest doch zuerst schwarz oder weiß im Auge, warum bist Du jetzt bei dem blau ins Grübeln geraten :gruebel: - wegen der Lieferzeit oder hat der ein super Angebot gemacht?
Also Du wirst auf jeden Fall den Vordersitz ausbauen müssen. Hier wurde darüber schon mal berichtet.
Bez. Codierung o.ä. kann ich nichts sagen
Ich denke auch, dass der Verbrauch zu hoch ist - aber wie dem beibringen - gute Frage
Da kann ich Dir nur einen verständlichen
wünschen, der das Problem genauso sieht und entsprechend motiviert an die Sache geht.
Bin auf Dein "Erfahrungsbericht" gespannt.
Ich habe heute morgen getankt - danach ca. 50km Autobahn und dann noch ca. 15km Stau (stop and go). Als ich dann zu Hause ankam, zeigte der BC 5,6 Liter - ok, so wenig hatte ich auch noch nicht. Normalerweise brauche ich im Mix so zwischen 6,4 und 6,7 Liter.
Alles anzeigen
...
Ich dachte immer das man an der VA nicht breitere Distanzscheiben verbauen darf als an der HA? Ist das nicht so?
Gruß
SirFen
Nein, Du kannst auf der VA und HA unterschiedliche Scheiben verbauen.
Ja, ja, wer hat oder hatte diese "Probleme" nicht auch schon zu bewältigen.
Der Preis ist aber wirklich gut, da würde ich sofort zuschlagen und optisch macht das nachher richtig was her.
Hehe, da bin ich aber froh, dass andere auch Regierungenskrisen haben
Jetzt sind erst mal die Felgen dran und wenn dann noch was übrig ist, vielleicht :gruebel:
Die Investitionen kann man wenigstens ohne Aufwand zum nächsten E9x mitnehmen , oder hat der FL-E9x schon wieder geänderte Aufnahmen für die Distanzscheiben
PS: Außerdem muß ich der E90-Gemeinde noch eine Weile treu bleiben.;)
Na hoffentlich!!!
Also ich bin ja ein Fan von schwarz aber für die schwarzen Nieren konnte ich mich noch nicht begeistern. Mir wären schwarze Nieren, schwarze Fensterumrandung und dann vielleicht noch schwarze Felgen einfach - too much
Aber jeder soll das halten, wie es ihm gefällt
...
Mal schauen wie es dann beim Nachfolger wird.
Aha, gibts da schon konkrete (Zeit-)pläne