siehe meine Signatur
Beiträge von ap@bmw
-
-
Also ich hab mein E91 auch geleast - zum ersten mal Privatleasing :8o:
Als mir das der Hänlder angeboten hat, war ich anfangs auch nicht begeistert. Wollte eher eine Finanzierung. Letztendlich hab ich mich doch für Privatleasing entschieden, weil ich eigentlich kein Risiko darin sehe und die Konditionen waren auch besser im Vergleich zur Finanzierung - im Endeffekt 2,6% bei 25.000km pro Jahr - das war November 2008. Wie es heute aussieht - keine Ahnung
Nach 3 Jahren nimmt der Händler den Wagen zum vereinbarten Festpreis zurück (natürlich nur wenn der Wagen keine Dellen... hat - logisch). Sollte der Wagen nach 3 Jahren lt. DAT o.ä. noch mehr Wert sein, als der vereinbarte Festpreis, löse ich ihn aus und verkaufe ihn privat, andernfalls stell ich ihn beim Händler wieder ab und dann schaun mer mal nach einem anderen
Wie das mit Deinem Berufsstatus und festem Einkommen aussieht, wird Dir der
schon sagen.
Viel Erfolg
-
Hallo Felix,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der BMW Community
Schicker
und schöne Felgen
Viel Spaß damit und gute Fahrt
-
So, hab mein "Baby" heute auch gewaschen und poliert
auch wenn morgen schon wieder Regen gemeledet ist -
Bei den Felgen konnte ich allerdings nicht den kompletten Bremsstaub entfernen - zumindest nicht mit dem normalen Schwamm
Mit dem Fingernagel konnte ich die kleinen schwarzen Punkte wegkratzen, aber das kann es wohl nicht seinWie befreit Ihr eure Felgen von Bremsstaub? Spez. Schwamm - besonderes Waschmittel
Evtl. versuch ich es nochmal mit spez. Felgenreiniger - einsprühen - einwirken und dann geht es hoffentlich ab !?
Welche Felgenreiniger benutzt Ihr denn so? -
...
Somit habe ich einen Radsatz 225M über.
Laufleistung 15Tkm
Reifen sind von Bridgestone
Produktionsdatum OT 0608 und 1508
Profieltiefe VA.= 6-6,5mm
Profieltiefe HA.= 5-5,5mm
Könnte den Radsatz aber erst ab KW 14 verkaufen.
Bei Interesse einfach mal meldenM225 klingt gut - was sollen sie den kosten?
-
Halloo,
habe soeben einen Satz Halogenscheinwerfer vom Facelift ersteigert für 299,-,
hier der Link.
Eigentlich ein guter Preis oder!
MfG
Andreas
Sieht gut aus - poste doch mal ein paar Bilder wenn Du sie eingebaut hast
-
So issses.
Noch ein kleiner Tipp: Der Tempomat kann wahre Wunder bewirken. Da staunt man nicht schlecht, wenn man sieht, was der rechte Fuss so an Sprit verbrauchen kann
mICHal
Yep, das kann ich auch bestätigen wenn man denn mal den Platz hat auf der BAB längere Zeit die gleiche Geschwindigkeit zu fahren
-
320d / 163 PS / Winterreifen: Damit komm ich so auf ca. 6,6 l bei ca. 40% BAB und 60% innerorts
6 Liter oder gar weniger hab ich bisher noch nicht geschafft
-
da bin ich gewesen ... bmw vetragshändler ... dort habe ich das auto auch erworben mit einem jahr garantie ... sie sagen sie können nichts finden
Dann solltest Du evtl. mal eine andere BMW Vertragswerkstatt ausprobieren!? Ich meine auch, dass solche Ausfälle auf jeden Fall im Fehlerspeicher zu finden sein sollten.
-