Beiträge von ap@bmw

Zitat

Original von badavalanche1
    Auch wenn ich damit wohl alleine da stehe, aber die original Chromnieren sahen 1000x besser aus. Jetzt fehlt der Front jeder Kontrast.. Sieht aus wien Leichenwagen.

Ich sehe das auch eher so wie badavalanche1 - mir fehlt da etwas der Kontrast.

Aber das ist sicherlich Geschmackssache und von daher sollte das jeder so machen, wie es ihm/ihr gefällt.

Hi paddel08,

hast Du Dir schon überlegt, ob Du die 162er verkaufen möchtest?

Bei Interesse schick mir ne PN mit genaueren Angaben (Dimension, Profiltiefe, DOT, Preisvorstellung,...)

Zitat

Original von rl-Autostyling
    Mal ne frage , was kommen für Felgen jetzt drauf???

mfg René

...und vor allem, was machst Du mit den "alten" Felgen? :D

Schick mir doch ne PN mit genauen Angaben, falls Du sie verkaufen möchtest!

Mir gefallen die Felgen sehr gut :super:

Das mit der Tieferlegung ist natürlich so ne Sache, sieht auf jeden Fall besser aus - keine Frage.

Ich bin ja auch auf er Suche nach 18er oder 19er Sommerfelgen. Und meiner ist auch nicht tiefergelegt, aber das hängt eher damit zusammen, dass er nur geleast ist und in knapp 3 Jahren wieder zum :) geht - alles was ich daran mache ist also mein reines Privatvergnügen.
    Ich hab allerdings die Hoffnung, dass es nicht allzu sehr auffällt, weil mein 3er schwarz ist - hoffe ich zumindest. :watchout:

Seeeeeeeehr schön :super:

Und Du möchtest die schicken Felgen wirklich verkaufen? Ich suche noch schöne Sommerschuhe für mein schwarzes Baby und Deine gefallen mir richtig gut!!!
    Schick mir doch eine PN mit den genauen Daten (Dimension, Profiltiefe.....Preis)

Uwe: Schick schick :D

Ich hatte mir auch überlegt am Wochenende zu putzen - aber dann doch noch verschoben.

Zum Glück dachte ich mir am Montag morgen, als es bei uns geregnet hat. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben :D

Du hast die Sommerschuhe schon drauf - dann gehst Du wohl davon aus, dass der Winter vorbei ist !?

Zitat

Original von AlexE90

So gehts mir auch! Ich hab auch nur zwei Vollwertige Schlüssel.
    Was den Adapter betrifft so muss ich mal schauen. Ich glaub aber nicht denn bisher ist er mir noch nie aufgefallen.
    Bin im Moment leider nicht mit meinem unterwegs.

Da schliess ich mich doch an. Auch ich hab nur zwei vollwertige Schlüssel.

Bei meinem E39 hatte ich auch noch den schwarzen Plastikschlüssel und hab mich noch gewundert, warum das bei mein E91 nicht mehr so ist.

Beim Mini meiner Frau ist auch noch der schwarze Plastikschlüssel dabei.