Beiträge von ap@bmw

Sicherlich würde auch ich 19er den Vorrang geben, aber letztendlich ist es neben der optischen auch eine finanzielle Entscheidung.

Was hälst Du denn hier von - klick

Scheinen aber Replikas zu sein.

Also ich warte immer bis nach der Cebit :)

Die letzten Jahre war es zur Cebit immer A... kalt und i.d.R. hat es auch mindesten ein Tag geschneit.

Bei mir hängts aber diese Jahr ganz stark davon ab, wann ich neue Sommerschuhe für mein E91 bekomme. Ist ja schon das ein oder andere Angebot hier im Forum unterwegs. :)

Dann schick mir mal Deine Preisvorstellung per PN und die Reifendimension, die ich aufziehen muss - evtl. Mischbereifung vorne 235 hinten 255 oder 265?

Sind das Replikas oder origniale? Warum verkaufst Du ohne Reifen?

Also wenn Du Deine Felgen verkaufen möchtest - ich such noch ein paar für den Sommer :)

Ich finde Deine Felgen sehr schön und die würden meinem schwarzen E91 sicher auch gut stehen :D

Also wenn Du Interesse hast, dann schick mir ne PN mit den genauen Angaben (Reifengrösse, Profiltiefe, Preisvorstellung...)

Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht kann badavalanche1 bestimmt besser beurteilen - weil vom Fach !? :)
    Mit der Autovermietung ist das sicherlich so ne Sache. Meiner ist auch ein Mietwagen gewesen - allerdings war er wohl in der Langzeitvermietung, d.h. er ging nur durch eine Hand - ob es letztendlich so ist kann ich nicht sagen - ich vertau da auf den :)
    Da bei mir aber noch ein Jahr Werksgarantie und im Preis ein Jahr Anschlussgarantie dabei war, hielt ich das Risiko für tragbar. Leg ich noch ein Jahr Anschlussgarantie mit drauf hab ich die Leasingzeit komplett abgedeckt.

Du kannst ja mal die diversen Internet-Auto-Plattformen durchsuchen, was die 3er mit vergleichbarer Ausstattung so kosten - hab ich auch gemacht. Hatte zur Folge, dass ich kanpp 400 km fahren musste, aber dadurch konnte ich meinen gleich bei der ersten Fahrt so richtig geniessen :super:

Zitat

...mein e91 hatte mit der Ausstattung ein Bruttolistenpreis von 49600 Euro gehabt, nach 8 Monaten wollte er mir dafür nur noch 24000 Euro geben und das bei gerade mal 15000km Laufleistung.

Wertverlust innerhalb von 8 Monaten etwas mehr wie ca 47% - gehts noch?...

Das ist schon der Hammer! :frust:

Ich hab so was ähnliches auch erlebt, allerdings von der Käuferseite :); mein E91 - 13 Montate alt und 12.500 km - lag ca. 40% unter Neupreis. Da lohnt sich doch kein Neuwagen - ganz egal zu welchen Konditionen. Die 18% Rabatt hören sich gut an, aber wenn man sieht wie der Preis fällt kommen einem da schon die Tränen ;(

Hallo Freeman,

auf den Bildern hast Du ja die M193er Felgen drauf !?

Verkaufst Du die Felgen auch separat oder lässt Du sie drauf?

Ich bin auf der Suche nach schönen Sommerfelgen für mein E91 - die M193 könnt ich mir sehr gut vorstellen. :D
    Falls Du Interesse hast, schreib mir ne PN mit Angaben zu Reifengrösse, Profiltiefe, Preisvorstellung...

Danke und Gruß
    Achim