Zitat...standlichtringe sehen einfach um welten besser aus, als die vfl-serien halogenscheinwerfer...
Genau
Gefällt mir seh gut!
Zitat...standlichtringe sehen einfach um welten besser aus, als die vfl-serien halogenscheinwerfer...
Genau
Gefällt mir seh gut!
Ich putz die Scheiben mit Glasreiniger und einem Küchentuch und wenn Du mehrmals wechselst, dann bekommst Du auch keine Schlieren, aber das ist schon eine ganz schöne Fummelei.
Bei mir zum Glück nur vorne weil E91
Bei meinem alten E39 (Limo) hab ich es gehasst!
Ich würde auch die M225 nehmen, aber das ist reine Geschmackssache
Ich wäre da vorsichtig. Prinzipiell macht der Verkäufer einen guten Eindruck (160 Bewertungen 100% positiv).
Ich würde die auf jeden Fall vorher sehen wollen, Abholung ist ja erlaubt. Aber trotzdem find ich das sehr merkwürdig. Wer hat heute schon Geld zu verschenken?
Oder ist das einer von den beiden Lottogewinnern, der vor 2 Wochen 17,5 Mio gewonnen hat?
Meinst Du die?
Da muss ein Haken sein - Weihnachten ist schon vorbei - oder glaubt Ihr noch an den Osterhasen? :8o:
Dann nenn doch mal Deine Preisvorstellungen - ggf. auch per PN.
Gruß
Achim
ZitatOriginal von nowosib
Originalbereifung vorne 245 und hinten 265! ich hatte die ein Tag drauf gehabt einfach nur zum guckensieht gut aus nur die Breifung wirkt einbischen hoch wie auf dem Bild zu sehen ist!
Mein E91 hat kein Sportfahrwerk - ist also nicht tiefer. Deiner ist schon tiefergelegt - oder? Passt das trotzdem?
Wie das aussieht, darüber gibt es hier im Forum ja sehr geteilte Meinungen
Und nochmal: Wieviel mm haben die Gummis noch?
...Es ist eine Original M3 Bereifung drauf die aber bald erneuert werden muss!...
Wieviel mm haben die Reifen noch?
Welche Abmessungen haben die Reifen momentan, wenn es bei Originalbereifung schleift?
Hier sind die Felgen auf meinen Wagen:
Schick mir doch mal Deine Preisvorstellungen per PN.
Gruß
Achim
Respekt Die Felgen würden meinem schwarzen Touring bestimmt auch gut stehen
Kannst Dich ja bei mir melden (per PN mit Preisvorstellung) wenn Du die Felgen verkaufen möchtest.
Gruß