Hallo Andi,
das Thema wird hier auch schon behandelt.
Scheint wohl wirklich zu Ende zu gehen mit den RFT's
Gruß
Achim
Hallo Andi,
das Thema wird hier auch schon behandelt.
Scheint wohl wirklich zu Ende zu gehen mit den RFT's
Gruß
Achim
Also ich meine, dass bei mir auch die MP3's am nächsten Morgen da anfangen, wo ich abends aufgehört habe - aber mit Sicherheit sagen kann ich es nicht
Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten und wieder berichten.
Seeeehr nice
Dezent aber wirkungsvoll - die Blacklines gefallen mir richtig gut!
Bin echt am überlegen, ob ich mir auch welche holen soll - aber Leasingfahrzeug!? Schaun mer mal.
Und zur Farbe brauche ich ja nix zu sagen :8):
Klar - in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" - klick
Ich nehm auch lieber das bis -70°C und verdünn es, falls es zu kalt ist.
Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die billigeren Frostschutzmittel hässliche Ränder auf dem Lack hinterlassen? Lässt sich zwar rauspolieren, sieht aber nicht schön aus wenn noch was nachtropft. Spez. beim Mini meiner Frau sitzen die Düsen auf der Motorhaube und da hab ich die Ränder
Jetzt bin ich am überlegen, mir das bessere und teurere Schutzmittel zu kaufen.
Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Gruß
Achim
Na siehst Du - geht doch :8):
BMW ist halt doch 'ne tolle Marke
Na dann - Glückwunsch zum Neuen!
Ich denke für den Preis kannst Du nicht viel falsch machen.
Um die Standheizung beneide ich Dich schon
Bloß nicht
Wenn Du die Heckleuchten austasuchen möchtest, dann hol Dir ein paar Blacklines
Lt. Internet steht der Reifenindex 88W für:
bis 270 Km/h fahrbar
belastbar bis 560 kg entspricht max. 1120 kg Achslast
Quelle: klick
ZitatOriginal von 320dE91
Was mir zum Thema Kaltstart negativ augefallen ist, ist das Automatiklicht. Ich hab das Licht immer in der Automatikstellung und das Auto steht in der Garage. Durch die Dunkelheit in dieser in der Frühe schaltet sich automatisch immer das Licht ein und der Motor startet spürbar unwilliger.
Leider haben die BMW-Ingenieure keine Unterbrechung der Stromzufuhr für die Lichter während des Startvorganges eingebaut, so dass ich derzeit das Licht immer per Hand abschalte.... so startet der Motor spürbar williger....
Schöne Grüße aus Niederbayern
Hm, ich hab das Licht auch immer auf Automatik stehen, aber das das ein Einfluss auf das Startverhalten hat, ist mir noch nicht aufgefallen. Kennt jemand von Euch diesen Effekt