Ich hab den Träger auch gekauft - macht einen guten Eindruck - hab ihn aber auch noch nicht montiert. Werd ihn aber über die Feiertage auf jeden Fall zur Probe montieren und hier berichten.
Beiträge von ap@bmw
-
-
mir gefällt's
-
Hi Puppetz,
hier schon mal die Info's zu Deiner Felgengröße etc. klick
Wie Du siehst kosten die bei Salesafter 1.800 EUR - NEU inkl. Reifen
Haben alle Reifen noch 40% Restprofil oder nur 2 ?
- 225/45 17 kosten ca. 120 EUR/St.
- 255/40 17 kosten ca. 170 EUR/St.
Quelle: www.reifentiefpreis.de (Sommerreifen)Gruß
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3er - Du wirst viel Freude haben - egal ob mit oder ohne MP3
-
Also bei meinem "alten" E39 hab ich auch oft kontrolliert, ob der Wagen nach betätigen der FB abgeschlossen ist, allerdings hat der auch nicht geblinkt beim abschliessen.
Mit dem Neuen ist alles besser
-
Zitat
Aber es gibt von BMW ein "Geräuschmodul". Das macht dann beim zuschließen "Tzschiep Tzschiep"Wirklich? So wie in den amerikanischen (manchmal auch in deutschen) Filmen - cool :8):
Was kostet denn sowas?
-
Zitat
Wie jetzt? Hinter jedem Monitor war doch ein DVD Player integriert oder etwa nicht?...Nein, soweit mir bekannt haben portable DVD-Systeme mit 2 Monitoren generell nur ein DVD-Player hinter einem Monitor. Der 2. Monitor stellt lediglich das Audio-/Videosignal dar.
Aber Du kannst ja mal Dein Favorit "Lenocsystem MES230" anschauen wie es da gelöst ist. Lt. Info auf der Lenco-Homepage klick sieht man aber, dass nur ein Monitor die Bedienelemente für den DVD-Player hat.
In der Bedienungsanleitung kann man es auch gut erkennen.Gruß
-
Nein! Ohne ist es schöner!
Aber letztendlich ist es Deine Entscheidung
-
Zitat
Oder Original 18 M mit Sommerreifen Vorne 225 und Hinten 255klingt interessant - ich suche noch Sommerreifen für mein E91.
Kannst du mir Bilder schicken via PN?Danke und Gruß
Achim -
Und um die Fehlermeldung zu umgehen, muss man die Widerstände zusätzlich anschliessen!?
Gibt es evlt. schon LED's inkl. der Widerstände?