Beiträge von ap@bmw

Zitat

Original von patrick
    Hm, ich würd mal behaupten, dass ihr bei Handwäsche dem Lack mehr schadet als es eine Textilwaschanlage tut...

na da mach ich mal ein ganz großes fragezeichen dahinter - wie kommst du denn da drauf ?(

ich würde behaupten, dass man auch in einer textilwaschstasse "kratzer - wenn auch minimal" bekommt. ausserdem kann eine waschstrasse nicht das ergebnis bieten wie eine handwäsche. ich hab mein 3er letztens durch eine textilwaschstrasse gefahren und hab zu hause die stossstangen vorne und hinten nochmal waschen müssen, da in den kanten immer noch der schmutz war.
    ich würde mal folgende reihenfolge aufstellen:
    1. handwäsche
    2. waschbox
    3. textilwaschstrasse
    4. "normale" waschstrasse mit bürsten

vielleicht könnt ihr das bestätigen

Zitat

I can't write in that section, I don't know why...

As I know you can only post in this section if you have written more than 50 articles. But you did it right as you wrote him a private notice.

Welcome here in our community and believe it was a very good decision :super:

Regards,
    Achim

Also Klappergeräusche am Panoramaglasdach hab ich auch - genau wie Du nur auf schlechteren Straßen. :( Ob die allerdings nur im Winter auftreten, kann ich noch nicht beurteilen, da ich mein 3er erst seit einem Monat habe. Aber aus den Kommentaren lässt sich wohl schliessen, dass die Geräusche im Sommer nicht aufhören. Allerdings empfinde ich diese Geräusche nicht als so störend.

Hab schon gehört, dass unangenehme Geräusche durch laute Musik "repariert" werden - ich halte aber davon nichts :no:

Ich werd mal bei meinem :) vorbeifahren - hab aber nur wenig Hoffnung. :(

Nicht schlecht - allerdings nicht jedes Detail

Ich frage mich allerdings wer sich so etwas kauft und nach knapp 7.000 km wieder verkauft ?(

Evtl. das Geld ausgegangen ?(

Also ich hab nicht den Eindruck, dass meine Sitzheizung zu warm ist. Letztendlich ist das sicherlich subjektives Empfinden. Aber wenn Du sagst, dass die Heizung im Mercedes nicht so warm wird, dann solltest Du das wirklich mal beim :) überprüfen lassen.