Ich denke auch, dass der Preis ok ist, allerdings finde ich den Hinweis von Göran sehr hilfreich.
Ein Vorführwagen 2 Jahre alt ist allerdings seltsam. Aber frag mal beim manchmal laufen die Wagen eine Weile in München und werden dann vom Händler übernommen. Wieviel Vorbesitzer sind denn eingetragen?
Beiträge von ap@bmw
-
-
Hi,
ich hab vor 3 Wochen mein 3er beim
abgeholt mit folgender Ausstattung (nicht komplett):
BMW 320d touring, schwarz, BJ 08/2007, 12.500 km, ohne M-Sportfahrwerk und ohne Xenon, ansonsten aber fast alles drin - Navi Prof., Panoramaschiebedach, Sitzheizung,... - für 26.300 EUR
Ich hoffe das war nicht zuvielGruß
-
Zitat
das hatte ich bei mir auch....weiß jetzt garnicht obs weg ist ..... da mein bc sowieso grad nur am piepen ist...waschwasser leer standlichtbirne rechts links ausgefallen *nerv*
Falls Du den Überblick vor lauter piepen verloren hast ;), kannst Du Dir alle Fehlermeldungen im Infobereich des Navi anzeigen lassen.
-
Zitat
Genauer gesagt MJ2008 im Herbst 2007.
Das könnte hin kommen. Meiner ist BJ 08/2007 und da geht es noch nicht
Zumindest hab ich nichts gefunden und das mit der Einstellung wenn es piepst (wie ich vermutet hatte - analog zur Navistimme) geht leider auch nicht
-
Ich würde auch sagen, dass Du das kontrollieren lassen solltest. Spätestens bei der nächsten Inspektion - sofern die Garantie bis dahin nicht abgelaufen ist. =)
-
Die Felgen sind echt der Hammer
-
Zitat
Original von Polizistenduzer
Macht meiner auch an der Beifahrerseite. Zusammen mit dem Geklapper des Panoramaglasdachs ist dagegen jeder Kadett ein akustisch angenehmes Auto.Klappergeräusche vom Panoramaglasdach kann ich auf unebenen Straßen auch bestätigen. Das hät ich jetzt von einem BMW auch nicht erwartet, aber die Geräusche sind nicht so störend. Ich hoffe nur, dass es nicht lauter wird im Laufe der Zeit! :8o:
Ich werd mal den
fragen, wenn ich das nächste mal vorbeikomme.
Ich hab demnächst sowieso ein Termin, da ich letztens die Fehlermeldung "Notruf Systemfehler" bekommen habe. Allerdings hat sich die Fehlermeldung nach ein paar Tagen wieder "selbst repariert". Bin gespannt, was der
dazu meint.
-
Hallo Night,
was für Probleme hast Du denn?
In einem weiteren Thread hier im Forum steht über das D880 folgendes:
(nicht) fähige Bluetooth-Telefone
Eintrag von klombert vom 06.09.2008 09:23Vielleicht hilft Dir das weiter!?
-
Sieht sehr gut aus! Wohl auch ohne Tieferlegung!?
Würde mich nicht stören - ist aber reine Geschmackssache =) -
Ich wusste auch nicht, dass man das im BC einstellen kann.
Aber die Lautstärke der Navi-Stimme kann man über den Lautstärkeregler am Radio einstellen - allerdings nur dann, wenn die Lady was sagt =), sonst kannst Du lauter/leiser drehen und es passiert nix.
Vielleicht funktioniert das beim PDC genauso!?