Beiträge von kallegerd
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Der Sound ist halt komplett anders, war schon lustig mit den DPs (richtig schön lautes Blubbern/Knallen und das laute Turbosäuseln vermisse ich schon ) nur die Passgenauigkeit war bescheiden die Kurze Dp lag beim links Abbiegen am Motorträger an, aber ist jetzt mit der Performance Anlage weniger aufdringlich kann aber auch ordentlich brüllen wenn man will ^^.
Denke wenn ich jetzt noch die Hauptkats tausche gegen 200Zeller Metallkats und ein X-Pipe (an der Stelle wo original der Msd sitzt sind die Rohre zur Stabilität beim Performance Msd Ersatz verschweißt) einschweißen lassen würde wäre der Sound für mich Optimalansonsten bin ich vollkommen zu frieden.
Hab bei mir aber auch nur die Kats drausen und kein Rohr eingeschweißt.wie ist denn der sound im vergleich zum serienzustand mit den leergeräumten? großer unterschied?
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Am Anfang des Videos siehst du die Vmax.
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Weiß einer vielleicht ob und wo man in Luxemburg Vpower Racing oder Ultimate 102 tanken kann?
Bin immer gerne nach Wasserbillig zum tanken gefahren, aber überall gibt es nur Super Plus und nach einem Test des Vpower racing will ich mir diese Brühe nicht mehr antun
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Für angeblich 500ps sieht das wirklich langsam aus
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Letztens habe ich hier gelesen mit dem g5 bräuchte man keinen DPfix mehr. Ist das wahr? Auch nicht für die AU?
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Wenn vorher super oder super+ drin war dann ist es sogar nicht nur möglich sondern tatsache das er mit vpower/ultimate 102 mehr Ladedruck und agressivere Zündung fährt
sprich man hat mehr Leistung. Wenn sein Auto wirklich kennt merkt man sogar bei Stock einen Unterschied von Super+ zu VPower/Ultimate 102
Ok das war mit nicht bewusst, dass stock/map1 auch Anpassungen erfolgen. Ich dachte nur map5 erkennt den guten Sprit und regelt dann, daher dachte ich ich muss mir das einbilden
Wenn man die originalen DPs leerräumt könnte es natürlich problematisch werden wenn man bei einem Autoverkauf keine originalen hat und keine findet. Ansonsten wäre das ja die günstigste Option. An die Leute mit DPs: Wie macht ihr das wenn ihr zum Tüv müsst, baut ihr die jedes mal nochmal aus? Verkehrskontrollen könnten auch problematisch werden?! Dass die DPs nicht ganz legal sind juckt mich nicht will hier keinen Moralapostel spielen aber über den Tüv kommen sollte man ja schon
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Würde mich auch interessieren warum sich map5 nicht mehr anpasst.Im Eingangsposting steht das immernoch so drin. Denkt ihr es ist möglich eine kurze Testfahrt mit map5 oder map2 zu machen um dann bei Gefallen DPs zu verbauen? Wüsste mal gerne wie viel das noch bringt bevor ich sowas mache. Wäre sonst noch was nötig außer DPs? Könnte man die Vorkats aus den Originalen entfernen ohne sie zu zerstören und bei Bedarf wieder rein machen? Wenn nicht könnte man ja auch ein paar Originale gebraucht holen als Ersatz, wäre vllt günstiger als Custom-DPs?
Konnte heute noch mehrere Erkenntnisse gewinnen. Nach einer Fahrt auf der AB steht fest, dass mein Plan ohne Delimiter zu fahren nicht ganz aufgeht
Der knallt ja heftig in den Begrenzer.
Dann habe ich Vpower Racing getankt und wieder auf die AB. Zunächst keinen Unterschied bemerkt. Später bei fahrt über Land und im Ort fand ich dass es doch ein großer Unterschied war. Das Auto hatte viel mehr mit der Traktion zu kämpfen und war irgendwie agressiver. Bilde ich mir das vielleicht ein?
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Kann mir auch nicht vorstellen, dass der stock ist.