Beiträge von mahxds

Ich habe in den letzten tage den wirklichen nutzen vom Komfortzugang gemerkt. Vorher war es nur eine nette spielerei für mich. Aber das man das Auto starten kann, damit es den innenraum runter kühlt und trozdem verriegeln kann finde ich echt super.

Das Funktioniert aber auch ohne Komfortzugang :) Kannst dann sogar ohne schlüssel dauer fahren, außer du hast Start Stop an :D

Standlicht e91 VFl wechseln ca. 100 € inkl. Material für die Beifahrerseite... Ist das ein üblicher Preis beim Vertragshändler?
    Das es eine bescheurte Arbeit ist, sprich Rad ab, Innenverkleidung runter, rumgefulle ist mir bewusst, aber ist der Preis gerechtfertigt?
    Was BMW sich da wieder hat einfallen lassen... Mann Mann Mann...

ich habe erst vor 2 Tagen beide getaucht. Ohne Räder und Radkasten zu demontieren. Etwas fummelig, aber geht. Vor allem wenn man es schon einmal mit Räder ab gemacht hat und weiß wie es da aussieht geht es eigentlich.
    Beim ersten mal bissel fummelig , aber die 2te Seite geht dann umso schneller.

Beifahrerseite muss dann halt Luftfilterkasten raus.

Gekostet haben mich beide seiten 5 Euro für die Birnen und 5 Euro für Kleber. :D

So, habe heute meinen E91, 320d, 10/2007, 135MM, in die Werkstatt gebracht und - am gleichen Abend wieder zurück erhalten. Getauscht wurde nur der obere Kettenspanner. Ich bin jetzt etwas verwundert, da es zuerst hieß, die Maßnahme würde 2-3 Tage dauern. Bin jetzt etwas verunsichert - erst recht, wenn ich mir das hier noch einmal durchlese?!

Geil!.... NOT..

anscheinend tauschen die von tag zu tag immer weniger.....Bei mir haben sie auch schon nur eine Kette von 3en getauscht.... und keine Kurbelwelle... und das vor paar monaten..

Tach Zusammen,

hat einer eine Info welche Puma im Januar dieses Jahres gültig war? Und was laut dieser Puma hätte getauscht werden müssen mit der Steuerkette ?

Ich habe nur die Puma 18 und 24 , weiß aber nicht welche zu dem Zeitpunkt gültig war. Vorallem ist die 24er englisch ... :/

Version 18

Version 24

Würde mich freuen falls einer infos hat, oder selbst es im Januar hat machen lassen mit liste was getauscht wurde.