und genau damit haben die 90° nix besonderes zu tun. Es ist egal ob 70 grad oder 90 grad, du wirst messtechnisch nix am Motor finden was sagt , bei 70° wird dein Motor nur 60% der normal vorgesehenen Betriebsstunden halten.
Beiträge von mahxds
-
-
weil es welchen unterschied macht ob er nun nach 5meter 90 grad erreicht oder erst 70 und nach 10km schon bei 90 oder erst 85° ist ? Wenn du Ahnung hast dann schreib es auch gleich .
Ich behaupte mal Rotzfrech ist egal ob er nach 10 oder 30km im winter bei 90 oder 85 grad ist, ist es für den Motor nicht messbar besser oder schlechter. Das einzige was man nicht machen kann ist entsprechend Zeitig den motor "belasten", und man hat vielleicht "minimal" höheren verbrauch. Sonst ist es einfach nur egal.
Das ist nur ein Auto, und keine Lockheed SR-71 die ab bestimmten Temperaturen erst dicht ist. Oo
-
Wofür ist die Öltemperatur wichtig?
-
Wozu willst du das wissen? Das ist doch relativ egal. Bei Kurzstrecke kannst du eh nicht heizen, bzw wäre sinnlos. Je nach Umgebungsbedingungen kann der mal schon bei 1km seine 90 erreichen, manchmal bei 30km. Frage ist auch was für ein Auto es ist, hat es klappensteuerung ? Welcher Motor? etc etc.
-
ist kein Problem, habe eine Strecke von ~6km und macht der Batterie nix seit 3 Jahren. Kann Winter über so fahren mit Sitzheizung,Scheibenheizung etc und Batterie hält. Macht normal sogar noch Start-Stop
-
12 52 7 545 858
Ich hätte anzubieten:
12 52 7 543 313 Buchsengehäuse
12 52 7 545 858 Buchsenkontakt (MCON 1,2 ELA)
61 13 8 366 245 DichttülleIst wie geschrubbt der Stecker am Kabelbaum.
Das Gehäuse am Kabel vom Sensor gibt es nicht einzeln - da brauchst Du den ganzen SensorMoin,
vielen dank, aber genau das ist der Anschluss/Stecker der am Sensor befestigt ist.
hier die Nummer 4, genau das ist es was ich schon habe, mir fehlt das gegenstück dazu. Das gegenstück sieht ca so aus.
http://i.ebayimg.com/00/s/NTY1WDU2NQ==/z/SuUAAOSwuTxWAXXr/$_1.JPG -
Die Nr. 9 ist das Gegenstück zur Nr.1 - dem Temp.-Sensor
Und diese Teilenummer ist keine Teilenummer - sie ist nur ein "Platzhalter"Falls Du die "9" brauchst kann ich morgen in der 4ma nachschauen...
Hi, also die Nummer 9 ist der Stecker direkt vom Temperatur Sensor selbst, also nicht das Gegenstück. Auf BMW Fans ist nur ein Platzhalter das stimmt habe aber über leebman die Teile Nummer.Aber vielleicht kannst du mal schauen, vielleicht hab ich nur die falsche bekommen. Danke schon mal
-
Nabend..
kann mir einer sagen wie das gegenstück zu dem Stecker von dem Abgastemperatursensor sich nennt und welche teilenummer das ist?
keiner eine Idee ?
Dieselpartikelfiltersensorik/AnbauteileDieselpartikelfiltersensorik/Anbauteile | BMW 3' E91 318d N47 Europade.bmwfans.infogegenstück zu nummer 9
-
Da die bestimmt nicht passen schau doch mal auf Kleinanzeigen, da gibt es meist massig günstige gute 16/17 zoll Winterfelgen mit sehr guten reifen in der umgebung
-
Lass dein Auto doch bei dir in der nähe der Arbeitstätte machen . Dann brauchst du kein Mietwagen oder der gleichen. Die meisten bieten Bring und Hol Service für lau an. Und sind sehr flexibel wenn Sie für die Reparatur den ganzen tag zeit haben.