Soll Auch erstmal nur meine Feststellung darstellen.
Trotz der Fehler die schon mehr als 1 TKM drine standen hat er 2 mal erfolgreich regeneriert. 1 mal sogar pünktlich nach ca 300km Stadtfahrt, obwohl gegendruck = 0 war.
Neue Infos
N47D20UL Motor vom 318D 143PS
Für eine Regeneration müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
- - Die Regeneration wird schon ab ca 60°C Kühlmitteltemperatur freigegeben. Wenn die Temperatur nach der Freigabe runtergeht bleibt die Freigabe erhalten!
- - Regeneration wird trotz Fehlern im "Abgassystem" freigegeben.
- - Fahrgeschwindigkeit ist irrelevant , Fahrzeug versucht selbst bei 30km/h zu regenerieren.
- - Abgastemperatur MUSS NICHT über 240 °C sein, während der Regeneration versucht er selbst die Temperatur mindestens in dem Bereich zu halten, selbst im Stand.
- - Es werden maximal bis 36g Ruß masse gezählt im DPF.