Auf was hätte es Auswirkungen wenn ich den Motortemperatur Sensor trenne?
Auf welche Systeme wirkt dieses sich aus ? Reneration ? und andere `?
Keiner eine Idee?
Keiner eine Idee?
So habe hinten die B6 A10 drinnen.
Kein Vergleich zu vorher die alten waren schon total hin, konnte man ohne Kraft Aufwand eindrücken und brauchten gut Minute um wieder auszufahren.
Aktuell habe ich die B6 auf 8 gestellt und bin soweit sehr zu frieden. Selbst auf 10 sind die nicht so hart das man nicht leicht hinten das Auto runter drücken kann.
Schade ist nur das die Gummi stopfen oben nun nicht mehr passen. Muss ich nun auf schneiden.
Jetzt fehlt noch vorne, hier werde ich aber gleich komplett tauschen, Dämpfer, Feder, domlager.
Werde mal schauen ob ich hier auch die b6 a10 nehme oder die normalen.
Anja kleiner Nebeneffekt, er ist nun hinten 2 cm höher gekommen und nun wieder gleich hoch wie vorne
Oder man macht die Ansaugbrücke innen schön weich und rollt einen Golfball drüber
Geniale Idee, würde sich ja anbieten im laufenden zustand zu machen, dan is der block ja sowieso etwas schon warm , dann bissen heiß laufen lassen und drücken
es dürfen keine Fehlerkodes vom Luftsystem, Abgassystem und Sensoren in der DDE gespeichert sein
Moinsen zusammen,
kurze Info. Diesen Punkt kann ich so nicht bestätigen beim N47D20AUL 318d 06/2008 Motor. Hier wird trotz eines Fehlereintrags zu der AGR und fehlendem Gegendruck eine Regeneration eingeleitet.
F
Ich sage nur CNC-Golfball Kanalbearbeitung. Hat der verrückte aus Hannover mit den 1000PS Audi (R)S4 auch![]()
Ist ein Argument
aber dann vielleicht halt nur so versiegeln das der Dreck nicht festhaften kann..
mir ging es aber gerade nur um den dreck nicht um leistung
welchen unterschied macht das ob Turbo oder Sauger ? Dreck kann sich doch leichter ansetzten bei rauer Oberfläche egal ob Turbo oder sauger?!?
Danke, gehen die Spiegeldreiecke beim Touring genauso "einfach" raus?
Sobald die Türverkleidung unten ist , geht die Plastikabdeckung recht einfach ab. Also keine Angst.
Einbau Alpine Hifi Nachrüstsystem
http://www.stegio.de/BMW/downloads/BMW_Alpine_Sound_Upgrade_2008-06.pdf
hier noch paar infos
Hat jemand die Hochtöner in den Spiegeldreiecken nachgerüstet?
ja ging sehr einfach und schnell