Die raue Oberfläche in dem Bereich läd den Schmutz natürlich auch gerade zu ein, sich da anzusammeln
Gerade auch den gedanken gehabt.... Wie warm/heiß wohl der bereich wird? ob es sich lohnt über eine Versiegelung nachzudenken?
Die raue Oberfläche in dem Bereich läd den Schmutz natürlich auch gerade zu ein, sich da anzusammeln
Gerade auch den gedanken gehabt.... Wie warm/heiß wohl der bereich wird? ob es sich lohnt über eine Versiegelung nachzudenken?
Müsste eigentlich, habe mal Opel vectra sitze und turverkleidung transportiert mit meinem. Auch komplett, ist nur bissen Tetris Spielen angesagt.
Sitze komplett umklappen, die vorderen sitze etwas vor.
Die Vordersitze ineinander legen, also sitzflache auf sitzflache längst
Die Rücksitzbank daneben legen, und die turverkleidung oben rauf.
Was ich aber gelernt habe ist du benötigst eine Decke zum Schutz der turpappen
Naja warum da nicht mehr passiert ist keine Ahnung war aber auch ein 745d. Ja eingespruht und soweit es geht die Pins gereinigt.
Sonst prüfe deine klappe doch mal bei einem anderen Auto?
Ich glaub das System ist ein ganz anderes als von den vielen Anleitungen mit 6 Zylindern.
Schau mal hier. https://m.youtube.com/watch?v=lKVW1nCOKeI
Hier braucht man wohl keine verschlussstopfen.
Merkel hatte mal den link gepostet geht auch um ein320
Moin,
Weiß jemand ob ein enet Kabel auch am e90/e91 funktioniert?
Ein Kumpel fuhr mal mehrere TKM mit drosselklappen Fehler, als wir uns das dann mal angeschaut haben, war der Stecker ab. Erneutes ranstecken half nicht, wollten auch schon neue holen, aber haben dann Kontakt spray versucht.... Siehe da hat geholfen.
Vielleicht mal schauen ob da Dreck ist oder so, bzw nicht das da was war und ein kurzen in der Elektronik verursacht hat.
@backfrosh
Ich glaube auch das du alles richtig gemacht hast, bist ja immer hin VW Fahrer, und wie wir wissen hat VW das ja gerade richtig gut drauf
Kleiner Joke passte gerade nur gut
Die Kanäle zum Ventil, waren auch relativ sauber aber die Ventile selber und auch die Ventilsitze waren stark zugesetzt.
Also wenn ich meine vergleiche mit den Bildern von deinen und MathMarc ...Sind eure fast wie neu. Meine waren durch die extreme Ölverdünnung total verdreckt so das sich im gesammten kanal auch eine Kruste gebildet hatte, vor allem im ersten Zylinder Zulauf.
Hat hier jemand alte/defekte VFL LED leuchten ? Brauche welche zum Basteln
Diese H8 Birnen sind auch nicht durchdacht meiner Meinung nach , dann lieber solche wie im Anhang. Die haben weniger Watt, aber beleuchten die Ringe effektiver.
Hallo,
Gab es die Formdichtringe 5 und 6 schon immer oder ist das eine BMW Maßnahme weil der Schlauch vom Ladeluftkühler an den Stutzen gewackelt hat?
Ich meine an meinem Stutzen oben ist der Schlauch ohne Ring gesteckt...
Top Danke, werde ich mir gleich bestellen den bei mir sind die definitiv nicht drin
wobei 6 wohl auch nicht nötig ist, den da wackelt bei mir nix, nur 5 .