Sollte Interesse an einem Datendisplay für das CCC Navigationssystem bestehen, bitte an der Umfrage auf Seite 1 teilnehmen!
Wäre schon nice
Sollte Interesse an einem Datendisplay für das CCC Navigationssystem bestehen, bitte an der Umfrage auf Seite 1 teilnehmen!
Wäre schon nice
1. azrael83 | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
2. mathmarc | M57TU2 | Momentanverbrauchsanzeige
3. DDre | Benzin N43 | Momentanverbrauchsanzeige
4. FrankenBMW /// Benzin N43 /// Momentanverbrauchsanzeige
5. Ce_Ka | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
6. FreundBlase | Diesel N47 | Momentanverbrauchsanzeige
7. Temelll | N52B25 | Momentanverbrauchsanzeige
8. johny2605 | Benzin (N52B25) | Momentanverbrauchsanzeige
9. Platzangst| Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige
10. Ghostii | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
11. T-1311 | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
12. jhonnyenglish1993 | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
13. onlybmw69 | Diesel (N47,Fleet Edition) | Momentanverbrauchsanzeige
14. Daalbock I M47TU2 I Momentanverbrauchsanzeige
15. myfirstbmw I Diesel (M46N2) I Momentanverbrauchsanzeige
16. Snixx | Benzin (N53) | Momentanverbrauchsanzeige
17. Schnitzer320d (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
18. Simmerl | Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige
19. CabRyder | Benzin (N52) | Momentanverbrauchsanzeige
20. andreas1989 | Benzin (n43) | Momentanverbrauchsanzeige
21. Marvin42 | Diesel (n57) | Momentanverbrauchsanzeige
22. ring0r | Diesel (M57/T2) | Momentanverbrauchsanzeige
23. jobo1960 / N57D30U0 / Momentanverbrauchsanzeige
24. Italiano330D | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
25. BMW-M-Power | Benzin (N52B30) | Momentanverbrauchsanzeige
26. Simon92 /Diesel (N57) / Momentanverbrauchsanzeige
27. Teddy1904 | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
28. PatrickSN | Benzin (N52) | Momentanverbrauchsanzeige
29. Lim90 | Diesel (M57TÜ2) | Momentanverbrauchsanzeige
30. popeye87 | Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige
31. weckert892 | Benzin (N52B25) | Momentanverbrauchsanzeige
abwarten - muss das alles mal mit der abnahme abklären, aber dafür hab ich aktuell keine zeit.
lieber so als wenn ich mir jetzt einen neuwagen hole, denn die kiste würd nur rumstehen.
approx könntest du deinen ersten post auf seite 1 aktualisieren?
mit den ganzen Daten aus amerikanischen Foren
und den Preisen die mir Faulke gegeben hat zwecks Deutscher tüv Eintragung etc.
auch wenn ich mir das ganze selbst besorge und einbaue?
Genau
war seine Aussage zu mir.
Er meinte nämlich selbst das es ja die sog. APO box gibt welche dich steuer und zoll frei einkaufen lässt wenn das über einen amerikanischen kumpel läuft somit ist der selbst einbau für manche attraktiver bzw die selbst Beschaffung.
Jetzt muss nur noch der dollar Kurs angenehmer werden
also habe neue Infos
preise stehen fest
TÜV PREISE :
Tüv für das Kit Stage 1 bei Faulke Motorsport inkl. Abgasgutachten, Eintragung alles Komponenten, der neuen Leistung und Prüfstandslauf 1590 euro inkl MwSt
Tüv für das Kit Stage 1+ bei Faulke Motorsport inkl. Abgasgutachten, Eintragung alles Komponenten, der neuen Leistung und Prüfstandslauf 1890 euro inkl MwSt
Also bei den Kosten währe es doch ratsamer sein Auto zu verkaufen-auch mit Verlust-und dann ein paar € drauflegen für einen 335i oder M3.
Die Kurse sind doch Utopisch, wir reden hier von Tuning für bis zu 10 Jahre alte Karren.
Ich bin mir aber sicher das wir noch den einen oder anderen Kompressor-Umbau auf Treffen sehen werden.-mfG
Manche wollen ihr Fahrzeug aber nicht verkaufen um sich dann ein 335i hinzustellen.
Kosten/Nutzen Faktor mal hier außer acht gelassen. Darüber brauchen wir hier denke ich nicht zu diskutieren.
Denke diejenigen die das machen werden haben genug geld in ihr fahrzeug versenkt und wollen es aus dem grund nicht mehr hergeben und mit so einem kompressor hat man auch was interessantes was nicht jeder hat.
Er muss das gutachten nicht herausgeben er kann verlangen das die Eintragung nur bei ihm im Haus stattfindet, somit erhältst du kein Gutachten sondern nur die Eintragung und musst das dann in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen
Dbilas verfährt mit seinen Saugrohren die ca 23 PS bringen genauso, spreche da aus eigener Erfahrung eine Tour dorthin ca 550km
Habe ich das nicht erwähnt? Das kommt auch noch hinzu
hat man mir am Telefon ebenfalls gesagt das die Gutachten nicht aus der Hand gegeben werden sondern lediglich die Bescheinigung um diese in die Fahrzeugpapiere einzutragen
Danke für die Infos. Und ja, das ist genau das was ich erwartet habe....
Für eine TÜV Abnahme dieser Güte kannst du aber locker mal so 2 - 3 Scheine rechnen. Nur damit du Bescheid weißt.
Aber selbst dann bist du deutlich günstiger als wenn du das Gesamtpaket bei Faulke kaufst.
Ist bei Faulke eig noch eine Einzelabstimmung dabei oder spielen die nur das mitgelieferte File auf?
natürlich wird keine einzelabstimmung gemacht.
Aussage war : Es wird eine vorher Messung und eine Nachher Messung gemacht nachdem verbau und das aufspielen der ESS Software
Wie gesagt TÜV wird teuer aber da gibt es ja immernoch Möglichkeiten was zu machen (Gutachten danach weiterverkaufen und so weiter)
Preise wären mal interessant. Aber ich denke Profi wird recht behalten und das wird den US Preis selbst ohne Gutachten um einiges übersteigen...
also
Faulke will für einbau und tüv des normalen Stage 1 kit 7700 euro haben
und für Stage 1+ 8500 euro
sorry aber die Preise sind utopisch
zumal ich mir den kompressor über eine APO box bestellen könnte ohne steuer ohne zoll somit nochmal bisschen weniger vom Preis
wenn ich überlege das der Einbau in nichtmal 6 stunden erledigt ist (wenn man alleine ist)
und dann noch knapp 4000 euro für tüv?
ehrlich nicht, ich hab noch bisschen Vitamin B frag mal an zwecks tüv etc. was gebraucht wird usw.
eig. würde es reichen wenn es einer eingetragen hat denn dann könnte man mit seinem gutachten bzw. fahrzeugschein das kit ohne Probleme so ziemlich überall eintragen lassen
gestern wieder ein Telefonat mit Faulke gehabt
Gutachten für das Kompressorkit Stage 1 ist fertig. Kann sozusagen jetzt getüvt werden.
Stage 1+ kommt im laufe September bzw. Oktober.
Läuft hätte ich gesagt