Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

  • Ich habe gestern das iDrive Display eingebaut. Ist im Prinzip straight forward, nur das Kabel zum Navi Rechner ist leider echt verdammt kurz. Hatte alles verbaut und musste dann feststellen, dass ich das Modul nicht weit genug Richtung Fahrertür kriege um das Handschuhfach wieder einbauen zu können. Also musste alles nochmal auseinander gebaut und das Kabel anders verlegt werden :cursing: Das hat dann auch soweit geklappt. Leider ist mir bei dem Quadlock Stecker der Sicherungsstift in den Navischacht gefallen :( Hat einer ne Idee wo das Teil gelandet sein kann?
    Hab jetzt erstmal alles ohne verbaut. Sollte ja auch halten oder? :wacko:

  • der blaue?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat

    da es bei einem nutzer zu einem problem in der darstellung kam, kommt es nochmals zu einer änderung der codierung im cic.
    update mit darstellung der temperaturen und grunddaten folgt nächste woche - ebenso die bestellungen die zuletzt eingegangen sind.


    Wie ist denn der aktuelle Zeitplan?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie ist denn der aktuelle Zeitplan?

    Die Frage stelle ich mir auch, mal wieder auf das RFK-Upgrade bezogen. Ok, steinigt mich ruhig... :D
    Erst wars April, dann Juni, nun heißt es "wird bekannt gegeben" während parallel aber schon ein CCC-Datendisplay zur Diskussion steht. Sorry, natürlich entscheidet proxi selbst, was er wann macht. Aber die OEM-Darstellung war als Feature anfangs mal für September 2016 geplant, daher bin ich mittlerweile ziemlich ungeduldig. :rolleyes:

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Leute, mittlerweile sollte auch der letzte mitbekommen haben, dass proxi das nicht hauptberuflich macht. Da kann es immer mal zu Verzögerungen kommen. Seid doch froh, dass er sowas überhaupt anbietet und uns auch noch vergünstigt zur Verfügung stellt. Außerdem merkt man auch, dass er einen gewissen Anspruch an Qualität hat. Gut Ding will Weile haben ;)

  • die anpassung an die einzelnen motorisierungen ist realtiv aufwändig - die an das ccc hingegen nicht der rede wert.


    ihr erhaltet hier ein system welches in der form so nicht existiert, für die lüftung gibts es ja bekanntlich bereits mehrere displaysysteme - damit will ich mich aber nicht vergleichen.


    wem es zu lange dauert, widerruf an die bekannte email adresse - der kaufbetrag wird voll zurückerstattet.
    danbir: gleiches biete ich dir für deinen rvc emulator an.


    danke für euer verständnis.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • knete: du hast mehrmals nach einer rechnung gefragt, jetzt hast du sie bereits seit einer weile.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY