Der Einbau von einer Firma ist nicht günstig. Da musst schon mit 500?+ rechnen. In Hamburg wäre eine Firma die das macht.
Gruß
Ivan
Der Einbau von einer Firma ist nicht günstig. Da musst schon mit 500?+ rechnen. In Hamburg wäre eine Firma die das macht.
Gruß
Ivan
Meiner Meinung nach ist das zu teuer für die Kilometer. Wäre mir zuviel, vorallem wenn du keine Gewährleistung oder sontiges erhälst!
ZitatEs geht hier um zehntel Sekunden, da entscheide es eigtl. nur wer schnell drauf latscht.
Wenn man den theoretischen Beschleunigungsangaben glauben schenken darf, dann beschleunigt der Golf V Gti mit 200 PS in 7,2 Sekunden auf Hundert. Der 320d mit 184 packt diese Zeit in 7,5 Sekunden.
Das ist ein Wimpernschlag, also wer hier schneller drauf latscht müsste Gewinnen.
Der Golf VI Gti Edition mit 235 PS braucht 6,6 Sekunden, der 325i 6,7 Sekunden, eigtl. das selbe Spiel.
Ich liebe Schwanzvergleiche
Ich bin jetzt vom Golf 7 GTI ausgegangen, gegen 20d. Und da sieht es etwas anders aus.
Wenn du einen guten Start erwischt ja aber nach oben hin verliert der Diesel.
Ich würde an deiner stelle lieber original nehmen. Soviel teurer sind die auch nicht, wirst du im Endeffekt viel mehr von haben. Hab schon viel gelesen das dectane Scheiß Ausleuchtung hat oder zum Teil undicht.
Falls du dich entschieden hast und Lust hast nach Hamburg zu kommen, kann ich dir gerne helfen.
Gruß
Ivan
ZitatAlles anzeigenDer Umbau wird sich nicht rentieren.
Gibt eigentlich nur 2 Alternativen.
Deinen 318d chippen zu lassen oder ihn verkaufen und was stärkeres holen.
Kann mir aber nicht vorstellen das du mit nem gechippten 318d oder 320d an nem GTI dranbleiben kannst.
Ich habs mit meinem Serien 320d mal gegen den e36 328i von nem Kumpel versucht.
Bis 160-180 km/g geht das mithalten dann zieht der e36 langsam vorbei.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Also mein 320d ist gechippt auf214 ps. Gegen den GTI hat meine keine Chance. Anfangs ist es noch relativ knapp aber dann je schneller man wird desto größer wird der Vorsprung.
Da solltest du schon Minimum 330 nehmen und denen zu zeigen was abgeht
Aber mit 318 wirst du meilenweit zurück hängen egal ob mit Chip oder ohne.
Hi, darf ich fragen was das Auto kosten soll?
Zu deiner Aussage xenon und großes navi kann man nachrüsten:
Ich hoffe dir ist klar was das heißt und wieviel Arbeit besonders in der xenon Nachrüstung steckt? Habe locker mit allem weit über 30std verbracht. Überleg dir das gut!
Da nehme ich glaube ich eher die "Bauernversion".
ich kann ja mal Bilder machen wenn ich wieder in der Garage bin.
Interessant wäre mal zu wissen was sowas kostet, ob der Einbau dann lohnt wegen dem Preis.
Prima, so muss es auch sein.
Sollte eigentlich jeder Codierer hinbekommen. War arbeit von nichtmal 1 Minute.