Ich suche Winterkomplett Räder für meinen 335i E93 im Raum Stuttgart zum Abholen. Zustand Felge gebraucht und fahrbar. Design Nebensache. Reifen sollten noch min diesen Winter gut fahrbar sein!
Beiträge von Schwaben_sarah
-
-
"Lebenszeichen"
Nachdem ich gesehen habe, alle anderen Bilder werden nicht mehr angezeigt...
-
Na Sichi, Buddy´s doch immer
Wenn mein BMW sauber ist, kannst dich gern in die Wachbox stellen und ich Kärcher dich Blitzblank. Trockenledern muss dich dann aber jemand anders, den Service bekommt nur mein BMW
-
Ich bin am Überlegen mir nächsten Winter Felgen in Candy-Red an meine spacegraue Limo zu schrauben.
Gruß
Johannes
Das wollte ich ursprünglich machen aber passt nicht zu meinen Bremsen und die haben Vorrang
-
Das was ich vorgestellt hatte sind keine typischen Bars/Kneipen, eher Lounges
Autokino fürs Kennenlernen finde ich auch weniger passend. Kann man gerne machen, wenn man sich paar Mal gesehen hat, dann dort hin ne gemeinsame Ausfahrt
Da wir hier keinen Winter haben, fahre ich meinen durch, Winterräder habe ich auch keine
- die 8km zur Arbeit komme ich auch notfalls so
Wie wäre der 3.2.?
-
Also die beiden ersten, da kann man sich gut unterhalten. Die in Leo teste ich die Tage
Da wirds allerdings mit Parken glaub bisschen doof. -
Die Kombi in diese Richtung hab ich mir auch schon überlegt
-
Also, dann muss nur mal ein Tag & Ort ausgemacht werden. Mir ists egal, ich komm auch zur Not mir dem Daily wenns Katzen hagelt
In welche Richtung soll es denn gehen?
Ideen:
Ilsfeld Butlers bar
Ludwigsburg Lucinos
Leonberg Cloud 7 -
-
Ich dachte ich mache mal ein kurzes "Wartungsupdate"
Bei ca. 119tkm Wasserpumpe und Thermostat
Bei ca. 132tkm neue Hochdruchpumpe und Schläuche getauschtAktuell bin ich bei etwas über 134tkm
Seit der neuen HDP keine Motorstörung mehr.